Kusadasi

86 Bewertungen (1..10)

28.07.2011
Heidi
einen herrlichen Urlaub erlebt
Gerade aus einem herrlichen Urlaub zurück!! Prima Hotel, die Zimmer etwas veraltetes Mobiliar, aber sauber! Legen Sie am 1. Tag ein paar Euros für das Zimmermädchen hin, dann haben Sie jeden Tag ein schön zurecht gemachtes Bett, und jeden Tag saubere Handtücher. Gute Lage, der Dolmus hält vor der Tür, ist man binnen 10 Minuten im Zentrum. Genug Auswahl beim Buffet, freundliches Personal, tolle Animation! Genug Liegen beim Schwimmbecken. Im Hotel im Hammam gewesen, super!! Wir flogen nach Bodrum, dann muss man bestimmt noch 2,5 h mit dem Bus fahren, das war nicht ganz so schön.
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 8.0
31.12.2008
H. Daniels
dieses Hotel ist reichlich verwahrlost und sehr verdreckt. Dieses Hotel dürfte nicht einen einzigen Stern tragen.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
29.07.2008
Tanja
das hier nie wieder... War der reinste Hohn dieses Hotel... Zimmer wo es den ganzen Tag nach Kloake riecht... Badezimmer voller Schimmel... Zimmer teppich und Stühle voll schmutziger ekliger Flecken, so dass man nicht darauf sitzen oder laufen will... Das Essen ist jeden Tag das Gleiche und kalt... Vor lauter Verzweiflung im Zentrum von Kusadasi essen gegangen um doch noch etwas Abwechslung zu bekommen. Das Personal was verdrießlich herumläuft... Schwimmbecken schmutzig und trübe... Für Kinder ist dort wenig los... Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer der Kinder kaputt wird nicht repariert auch nicht wenn man an der Rezeption darum bittet... Ein anderes Zimmer wegen des Gestanks ging nicht Hotel ausgebucht... Stühle und Tische auf den Terrassen voller Vogelscheiße wurden auch nicht sauber gemacht... Kurz zusammengefasst... Dieses Hotel schließen... Reiseveranstalter streichen Sie dieses Hotel aus Ihrem Katalog das ist eine Schande.... Viel bezahle nichts dafür bekommen heißt das Motto vom Hotel Onura... Das hat unseren Urlaub entsprechend verdorben... Dieses Hotel verdient noch nicht einmal 1*..... Einfach nur traurig !!!!
Verpflegung 1.0
27.07.2008
A VAN HERK
Wir haben schon einen netten Urlaub im ONURA gehabt ABER unser Eindruck war doch, dass dort alles veraltet aussah. Tatsächlich stank es nach der Kloake beim Schwimmbecken.abends war es einmal fast so schlimm dass ich mich übergeben musste. Das Schwimmbecken war nicht proper glücklicherweise sind wir nicht krank geworden. Überall wo man hinkommt ist es ALT. Das Essen war zwar lecker, aber die Gläser und das Geschirr waren oft unsauber. Die Tischdecken wurden auch ncht gewechselt wenn vorher jemand am Tisch gesessen hatte. Die Fußböden waren schmutzig. Aber die Aussicht war sehr schön. Unser Zimmer hatte eine schöne Lage, war aber nicht sauber. Die Putzfrauen nehmen es auch nicht so genau. Der Teppich war sehr schmutzig ich ging dort immer beschuht. Schimmel in der Dusche. Klimaanlage im Zimmer der Kinder kaputt aber das hatten sie schnell gerichtet 1 Mal die Woche gibt es einen türkischen Abend das ist nett und anderes und leckeres Essen. Die Animation war gut sie geben da schon ihr bestes. Das türkische Bad war auch gut und zu einem anständigen preis. Das Hotel hatte für unsere Begriffe keine 5 Sterne verdient sondern 2
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
26.07.2008
Tanja
wir waren vom 19.7. Bis 26.7. In diesem Hotel (nun ja, Hotel). Das Zimmer stinkt den ganzen Tag lang nach Kloake, dreimal am Tag kann man über die Klimaanlage riechen, was es zum Essen geben wird. Nach einem Tag weiß man, was für die restliche Zeit des Aufenthalts auf der Speisekarte steht. Das Personal wirkt verdrießlich. Das Badezimmer stammt aus dem Mittelalter und ist voll Schimmel, sowohl im Bad/ Duschbereich als auch am Waschbecken. Der Teppich im Zimmer ebenso wie die Möbel sind voller Flecken, wo man lieber nicht drauf laufen oder drauf sitzen möchte. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Klimaanlage und der Kühlschrank im Zimmer unserer Kinder kaputt waren und dass das nicht repariert werden würde. An der Rezeption darum zu bitten, dass sie das richten, hilft nicht, sie machen einfach nichts. Ein anderes Zimmer ging auch nicht, sie waren komplett ausgebucht. Das Essen war also jeden Tag das Gleiche, so dass man vor lauter Verzweiflung im Zentrum von Kusadasi essen geht, damit man doch noch etwas anständiges rein bekommt. Hat die fünf Sterne überhaupt nicht verdient. Ein Tipp für die Reiseveranstalter: streichen Sie dieses Hotel aus Ihrem Programm!!!! Eine Schande
Verpflegung 1.0
29.06.2008
Jonkers
wenn dies ein 5 oder 5-Sterne-Hotel ist, wie viele Sterne müssten dann z.B. das Korumar und Fantasia haben? Dieses Hotel kann den beiden überhaupt nicht das Wasser reichen. Nur ein paar Beispiele: a. Der Balkon war voller Vogelscheiße. B. Die Klimaanlage leckte, also war der Teppich nass. C. Flecken im Teppich. D. Zerrissene und völlig verschlissene Handtücher. E. Wenig Abwechslung beim Essen und häufig nicht warm. Wenig Auswahl. F. Die Erfrischungsgetränke aus den Getränketank sind schlecht, wahrscheinlich mit Leitungswasser ergänzt. Die Reisebegleiterin hatte noch davor gewarnt, Leitungswasser zu trinken. G. Für das Wasser aus der Flasche muss man extra bezahlen. H. Am Schwimmbecken riecht und schmeckt das Wasser aus den Tanks nach Chlor. I. Nach 23:00 Uhr ist das all inclusive vorbei. J. Blutflecke auf den Decken. K. Im Schlafzimmer hängen keine Anweisungen, was man im Katastrophenfall machen soll. Und so könnte ich noch eine Weile weitermachen. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis 4 ist eigentlich noch zu hoch. Das Hotel ist renovierungsbedürftig
Verpflegung 4.0
19.06.2008
Wil Hollemans
Es sah hübsch aus, aber das Essen war oft das gleiche und nicht richtig warm. Es wurde bis auf das Amfitheater nicht viel Unterhaltung geboten und man sagte uns, dass sie das extra so machten, damit die Leute nicht zu lange dort sitzen und trinken. Aber es ist ein All-in Hotel und die Bar war um 23h zu. Ich meine, es hat 5 Sterne, da geht sowas eigentlich nicht.
Verpflegung 2.0
18.06.2008
vink
Wir waren nach einer Rundreise 3 Nächte in dem Hotel. Es ist mäßig, verdient keine 5 Sterne. Ist veraltet und gehört renoviert.
Verpflegung 5.0
26.05.2008
Konijn van Kampen
für Kinder bis +/- 10 Jahre nichts los, keine Kinderanimationsgruppe. Das Schlafsofa im Zimmer war defekt, dauerte bis spät abends, ehe sie darauf reagiert hatten. Der Strand der zum Hotel gehörte war nicht fertig, daran wurde noch gearbeitet. S ehr lautstarke Hotelgäste, die bis spät nachts in den Gängen herumschrien. Die Fahrzeiten auf dem Ausflug nach Pamukkale betrug 4 h, obwohl es hieß, dass das 2,5 h dauern sollte. Dies ist insbesondere mit Kindern viel zu lang. Die Außenterrassen waren sehr schmutzig, mit vogelscheiße auf den Tischen. Wochen nach der Buchung mitgeteilt, dass der Rückflug auch von Bodrum aus ging, dadurch wurde unsere letzte Nacht deutlich verkürzt.
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 8.0
25.09.2008
larsvanderburg
Sehr schmutzig und schlecht gepflegt! Das Essen war lauwarm und nicht abwechslungsreich. Das Badezimmer war undicht und jeden Tag lag dort eine Pfütze. Es wurde nicht staubgesaugt. Beim Schwimmbad war es so schmutzig das man dort nicht Barfuß laufen konnte. Es hat schrecklich nach Abwässern gestunken. Ich kann nicht verstehen das diese Hotel noch immer angeboten wird. Ich haben in den Beurteilungen gelesen das das schon seit Jahren so ist und es wird immer noch angeboten. Sogar das Personal gibt zu das es katastrophal ist. Wir kommen bestimmt nicht wieder hier her!
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 2.0