Kusadasi

7.2
Ozka***

31.08.2008
Marion
tolles Familienhotel, preisgünstig und einfach und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aysha, die Managerin, hat sich einige Mühe für uns gegeben. Tolle Aussicht und jeden Tag Hauswirtschaftsservice. Angenehmes Schwimmbecken und auch wichtig: niemals um Liegen kämpfen! Es fehlt zwar schon das eine oder andere beim Unterhalt und das Hotel veraltet ein bisschen, aber die Zimmer, Dusche/ WC und Betten sind sauber und wirklich prima. Ausschlaggebend für uns war, dass wir für nur 700 Euro pro Person einschließlich Flug und Frühstück sage und schreibe drei herrliche sonnige Wochen (Ja, 22 Tage) mitten in der Hochsaison bekommen haben. Wir hatten also auch keine Hilton-Erwartungen und fühlten uns in diesem Hotel wirklich wie zu Hause. Wir haben irgendwie alles in der Umgebung gesehen und alles mit Dolmus oder Taxi gemacht und fanden also, dass die Lage unproblematisch war. Überall herrliche Strände, vor allem Ladies Beach! Herrliches Essen, manchmal aßen wir für € 12,- zu viert einschließlich Getränken in den abgelegenen Straßen mit der sehr freundlichen türkischen Bevölkerung.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 5.0
27.07.2008
Peter en Belle
soeben aus Kusadasi zurück... Wir waren "first-timers" in der Türkei und haben einen Superurlaub gehabt.Ephesus, Virgin Mary House, Boat trip echt cool.. Hotel Ozja ist der perfekte place-to-be wenn man nicht auf "Massenbetrieb" und superluxuriöses, aber sehr unpersönliches Resortshumptata steht. Supernette Besetzung die immer für einen bereit steht. leckeres Frühstück Turkish style und saubere, einfache Zimmer. Für uns die optimale Umgebung...We'll be back!!
  • AbreiseJuli 2008
20.06.2008
esther
Wir waren 11 Tage in Kusadasi und das Hotel ist einfach, aber sauber. Jeden Tag wird sauber gemacht und die werden die Handtücher gewechselt. Es liegt auf einem Berg, aber der Dolmus fährt reglemäßig. Das Frühstück ist simpel, aber gut. Das Personal ist nett, spricht aber kaum englisch. Der Pool ist schön, aber es gibt nur ein paar Liegen. Die Aussicht ist toll! Wenn man nur einen Platz zum Schlafen und Duschen braucht, ist das Hotel zu empfehlen!
  • AbreiseJuni 2008
04.10.2007
Petra en Remco
im September 2007 in diesem Hotel gewohnt. Ausgezeichnetes Mittelklassehotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist einfach, aber von ausgezeichneter Qualität. Das Zimmer war einfach, aber sauber und wurde jeden Tag sauber gemacht und zweimal die Woche saubere Handtücher. Alle fünf Minuten fährt ein Dolmus ins Zentrum für ungefähr 0,60 Cent pro Person. Ins Zentrum läuft man ungefähr 10 min. Ein gutes Hotel, wenn es einem auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ankommt und nicht auf Luxus. Kommen mit Sicherheit wieder her !!
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 8.0
21.08.2007
Joost, José, Rebecca $ Iboyca
Schönes, nettes Familienhotel mit Schwimmbad und herrlichem Blick auf Kusdasi und den Hafen. Hauptsächlich Aysa und ihre Familie geben ihr bestes, um es den Gästen recht zu machen. Dolmusverbindung zum Zentrum ist hervorragend (5 Minuten). Das Frühstücksbuffet (s.Foto) ist ok. Was kann man für diesen Preis erwarten? Uns hat es hier sehr gut gefallen, auch weil so viele verschiedene gäste da waren.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007