Kusadasi

12 Bewertungen (1..10)

28.06.2010
Dee
Prima!
Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und das hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Lage ist perfekt beim Zentrum und Strand. Das Frühstück fand ich für türkische Verhältnisse enttäuschend. Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich und wird einem anständig vor den Köchen aufgetan. Der Balkon ist etwas schmal und die Betten kann man nicht zusammen schieben. Hat uns gefallen.
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 7.0
24.09.2008
haverkamp
Das Essen war nicht schlecht, aber völlig ohne Geschmack, vor allem das warme Essen, beispielsweise das Fleisch oder der Fisch, das ist keine Reklame für die türkische Küche. Die Zimmer waren einfach und ordentlich. Die Damen die die Zimmer reinigen, verdienen ein dickes Lob!
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 4.0
17.06.2008
F van der Bijl
Wir waren 11 Tage da. Es ist ein kleines nettes Hotel nah am Zentrum. Die Zimmer sind hübsch und sauber und fast täglich gab es frisches Bettzeug und Handtücher. Freundliches Personal. Wir wollen gerne wiederkommen, aber dann buchen wir nur Übernachtung und Früshtück. Lunch und Diner fanden wir schlecht.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 6.0
27.08.2007
Marcel
wir sind gerade aus der Türkei zurück (25.8.07). Das Hotel ist sauber und ordentlich, die Zimmer zu klein, essen gehen muss man einfach in der Stadt selbst und ansonsten ist wenig los beim Hotel, vor allem abends muss man einfach in die Stadt gehen denn dann ist wirklich niemand beim Hotel! Das Schwimmbecken ist immer sehr kalt weil es nie in der Sonne liegt. Das Zentrum beginnt beim Hotel und der Strand liegt gegenüber, ein optimaler Ort! Schöne Grüße Marcel und Dianne
Verpflegung 5.0
13.08.2007
Ruud & Marianne
am 11.8.07 zurück. Die Lage des Hotels ist gut in Bezug auf Strand und Zentrum . Es ist auch sauber. Die Zimmer sind klein mit Balkon, wo man kaum zu zweit drauf sitzen kann. Jeden Tag wurde sauber gemacht und es gab frische Handtücher und Bettzeug. Gute Betten. Das Essen war sehr mäßig!morgens und abends wenig Auswahl (fast immer Reis). Oft wurde das Essen auch nicht mehr nachgefüllt. Nettes Personal. Aber nicht für ein 2.Mal.
Verpflegung 3.0
09.08.2007
H.N
War super...sicherlich sein Geld wert! Sauber und sehr gepflegt. Der Friseur rechts vom Hotel, ca.5min laufen, ist empfehlenswert!! Lass dich verwöhnen! Die Airco war ein Geschenk!
  • Reisegruppealleinreisend
Verpflegung 8.0
13.08.2007
Ruud & Marianne
zurück am 11.8.2007 das Hotel liegt gut in Bezug auf Zentrum und Strand. Alles war hübsch sauber. Kleine Zimmer und auf dem Balkon kann man kaum zu zweit sitzen.gute Betten, die jeden Tag frisch bezogen wurden. Das Essen war sehr mäßig und eintönig. Auch wurde lange vor em Ende schon nichts mehr nachgefüllt. Man musste sich sehr beeilen. Mit den alten Köchen ist nicht zu spassen, aber das restliche Personal war sehr nett. Im Hotel wird nichts organisiert und es ist nicht gesellig. Den ganzen Tag über ist da niemand. Kurzum, nur Übernachtung und Frühstück buchen, dann kommt man durch den Urlaub. Wir kommen nicht wieder!!
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 3.0
12.08.2007
Pieter & Nicolet
ein Tag zurück von unserer Reise. Wir waren 12 Tage im Ozcelik Hotel und es hat uns ganz gut gefallen. Das Hotel sah hübsch aus und wurde sehr sauber gehalten ,aber wir haben Anmerkungen, was das Essen betrifft. Es war überhaupt nicht das, was wir erwartet hatten. Das Hotel hat 4 Sterne (überall stehen3 , aber es hat 4) und das Essen ist alles andere. Zum Frühstück gab es nur Joghurt und ein trockenes Brot mit Ei. Jeden Tag gab es ungefähr dasselbe. Abends gab es immer Reis und es gab immer eines der 4 Hauptgerichte. Die Köche waren nicht fröhlich und wenn man mal was wissen wollte, wussten sie nichts. Wir fanden die 4 Sterne wegen des Essens total unverdient, wobei der rest sehr gut war. Auch die Lage ist ideal. Man muss nur Ohrstöpsel mitnehmen wegen des Verkehrs bis tief in die Nacht. MFG
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 4.0
23.05.2007
Sandra en Linda
Wir sind im Hotel Ozcelik in der Zeit vom 8.5.-19.5. untergekommen. Sehr guter Eindruck! Das Essen war etwas eintönig, aber gut. Die Zimmer waren klein, aber für den Preis sehr gut und sauber. Der Service vom Barpersonal ist mäßig,aber das lag evt daran, dass es noch recht ruhig war....
  • Reisegruppe
22.02.2007
c.versluis
Wir waren in 2004 im Ozcelik und es war toll. Sehr gutes Essen, jeden Tag saubere Zimmer und Bettwäsche; alle waren sehr freundlich und hilfsbereit; im Mai geht’s wieder dorthin.
  • Reisegruppe