Kusadasi

78 Bewertungen (1..10)

11.11.2010
Janny en Claude
Gutes 3-Sterne-Hotel
Wir fanden das Hotel für diesen Preis prima, prima Essen, anständige Zimmer. Trotzdem wir mit noch wenigen Gästen dort waren, es war nämlich die letzte Woche, in der das Hotel geöffnet war, jede Menge zu essen und zu trinken. Selbst das Animationsteam gab sich noch Mühe, uns zu unterhalten.
  • AbreiseSept. 2010
Verpflegung 8.0
25.05.2011
Chris
Niiieeeee weider Pigale!!!!!!!
Schlchtestes bisher erlebtes 3*** Sterne Hotel in der Türkei,alles ist verdreckt und einfach nur abbruchreif in diesem Hotel! Essen ekelhaft und einfach nicht zu empfehlen!Pool sehr verdreckt und stank dermaßen nach Gülle,dass es einem echt schlecht wurde!Strand total verdreckt,dort konnte man sich nicht aufhalten! Das war für uns ein sehr teurer Urlaub,statt ai mussten wir jeden Tag Essen gehen und damit wir wenigstens ein bissel entspannen konnten,mussten wir jeden Tag mit dem Dolmus an den Lady´s Beach fahren zum Baden,was täglich pro Person 10€ kostete incl. Transfer u. Eintritt usw,was sich bei drei Personen schon ziemlich summiert bei 14 Tagen Urlaub!Zimmer waren verdreckt und Mobiliar reif für den Sperrmüll,außerdem hatten wir alle drei nach 2 Tagen Durchfäle und Bauchkrämpfe,dewegen haben wir NICHTS ehr angerührt in dem Kasten!! Also Leute,es gibt sehr viel bessere 3*** Hotels in der Umgebung,tut euch bitte dieses Hotel niiiieeeemmmaaaallls an.....
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2009
Kinderfreundlichkeit 2.0
16.09.2008
Elmas83
Ein Horror Urlaub!!!
Also ich muss sagen das meine Familie und ich noch nie so ein schlechtes Urlaub gehabt haben. Es war wirklich der Horror. Wir waren 2 Wochen in Hotel: Pigale Beach Resort. Das hat uns aber dicke gereicht. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Als wir dort waren, waren nur Leute von der untersten Schublade aber wirklich. Kein Benehmen, ob es beim Essen war oder sonst wo anders. Die Bedienung kann man volll vergessen. Kein freundliches Gesicht. Kein Bitteschön, das Glas voller Fett und Schmutz. Die Animation war auch nicht das beste, fast jeden Abend das selbe und kurz. Nichts wo man schön tanzen kann. Wir sassen schon öfters im Zimmer weil das immer gleich war. Nur für das Essen kann ich noch einigermassen ok sagen. Der Strand sehr steinig. Die erste Woche war es mit der Sauberkeit auch schlecht, als wir unser Zimmer gewechselt haben ging es. Ich sage es ganz klar, Ich empfehle dieses Hotel keinem. Bin echt sauer das ich mich für dieses Hotel entschieden hatte. Nie wieder.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
26.08.2008
roland Middelharnis, zuid holland
Ich war im Juni 2008 mit meiner Freundin da. Das Essen war einseitig, aber für den Preis darf man auch nicht so viel erwarten. Das Personal war freundlich. Ständig wir aber einem was angeboten von Fotoreportage bis hin zur Massage. Man muss aber gut feilschen! Die Lage ist super. Gutes Frühstück , alles gut geregelt. Ich mag Abwechslung und fahre nur deswegen nächstes Jahr wohl woanders hin.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 6.0
21.10.2008
sebastiaan verschuren
wo soll ich anfangen - Zimmer dreckig (Badezimmer überall Schimmel)- für anderen Alkohol musste man bezahlen-sehr wenig Animation- für den Hotelarzt bezahlen komisch (gehört doch zum Hotel) - das Essen einfach schlecht!!! Es war nichts (ps beim Frühstück kann nichts schief gehen bei ihnen schon !!!SEHR SCHLECHT das Brot war trocken Obts war weich es gab wenig frische Sachen viele Sachen blieben einfach eine Woche liegen konnte man nach 3 Tagen nicht mehr essen...das ist wirklich keine gute Unterkunft muss dringend etwas dran geändert werden Barpersonal schlecht Rezeptionspersonal war sehr gut
Kinderfreundlichkeit 6.0
29.11.2007
aynur ozen
anderes management neues personal könnte man aus dem hotel etwas machen .soviel dreck und egalität des personals haben wir noch nicht erlebt. BEWERTUNG SIEHE OBEN !!!!!
Kinderfreundlichkeit 2.0
13.10.2007
moo
Das Pigale Beach Resort liegt ca.200 - 250 m vom leider sehr verschmutzten Strand entfernt. Unser Zimmer war leidlich sauber. Frische Handtücher gab es täglich. Das Personal ist freundlich aber überlastet. Die Abwechslung bei den Speisen lässt zu wünschen übrig. Die Qualität ist mittelmäßig. Alles in allem kann man aber für ein 3Sterne Hotel keine 5 Sterne verlangen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist somit in Ordnung. Weiterempfehlen kann ich es jedoch nur bedingt.
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
13.08.2007
anoniem
Es war eine wirklich schöne Reise. Das Hotel ist für den Preis sehr gut. Freundliches Personal, gute Stimmung, jeden Tag ein anderes Buffet (man muss natürlich die türkische Küche mögen), zwischendurch Snacks (Pfannkuchen, Hamburger, Pizza etc), schöne Lage, nette Leute kennen gelernt. Unser Zimmer war etwas klein, aber sauber. Verglichen mit anderen Hotels, die war gesehen haben, verdient es eingentlich noch einen Stern mehr.
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 9.0
08.08.2007
erauw tania
fantastisches Hotel, sehr freundlcihe Menschen, sehr leckeres Essen, schade, dass die Rutsche nicht mehr da war. Sehr zu empfehlen. Gutes Personal. Nächstes Jahr kommen wir wieder.
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 9.0
22.08.2007
E. Zwolsman
zwar schon ein etwas älteres Hotel aber deshalb nicht weniger charmant, viele schöne Palmen und ein schöner Garten, für Menschen die schlecht zu Fuß sind nicht zugänglich, aber schon wieder ganz toll für Kinder, gleich beim Kustur-Strand wo weniger viel Betrieb herrscht als am bekannten Ladies-long-silverbeache, kurzum alles zusammengefasst ein angenehmes Hotel mit freundlicher Bedienung und jeden Abend für die Kinder und Erwachsene etwas los.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2007