Kusadasi

6.0
Pigale Panorama (Sunset)****

15.05.2008
Floor
Wir hatten einen schönen Urlaub in Kusadiasi. Man kann das Hotel zu Fuß oder mit dem Dolmus erreichen. Man hat einen wunderbaren Blick auf das Meer. Leider bsteht das Hotel sehr viel aus Marmor und ist daher sehr hellhörig. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sehr sauber. Das Essen hat uns persönlich nicht so gut geschmeckt, anderen hingegen schon. Es gab aber viel guten Salat. Man kann auch essen gehen. Das Personal war freundlich, sprach ab ernicht immer gut englisch. Schöner Pool mit netter Bar, aber viel Schatten im Mai. Nettes Hotel, aber nichts Besonderes!
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 5.0
23.08.2007
ilker
Das Hotel geht wirklich. Sehr schöne Zimmer mit einem tollen Meeresblick. Das Essen ging auch. (es ist natürlich kein 5-Sterne-Hotel). Aber hat mir gut gefallen und nette Kellner.
Verpflegung 7.0
20.08.2007
kim
Mein Freund und ich waren vom 4. bis zum 18. August dort. Schönes, aber kleines Hotel. Gutes und freundliches Personal. Sie sid nett. Man hat eine schöne Aussicht, wenn man im Restaurant ist und wenn man an der Vorderseite ein Zimmer hat, ist es schön ruhig. Und man muss nur einen steilen Berg hinunterlaufen und schon ist man am Hafen, sehr gemütlich. Mein Urlaub war top, Zimmer gut und sauber.
Verpflegung 8.0
12.07.2007
jantine
sind vom 3. Bis 10.7.07 im Pigale Panorama gewesen. Es ist ein gutes Hotel. Wenn man einen steilen Weg hinunter gelaufen ist, kommt man am Jachthafen raus. Die Zimmer sind klein aber sauber und ein gutes Bett. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Essen ist schlichtweg schlecht. Morgens altes Brot und abends wenig Auswahl. Aber was erwartet man für 3*?! Der Preis ist auch entsprechend. Essen gehen in der Stadt bei Saray ist eine gute Option.
Verpflegung 3.0
06.08.2007
Inge
Sehr nettes Hotel, klein,aber gut! Nettes Personal, sehr sauber alles. Schöne Aussicht vom Zimmer und herrliches Schwimmbad. Das Taxi ins Zentrum hält vor der Tür. Das Essen ist auch gut. War ein herrlicher Urlaub!
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7.0
06.08.2007
john en marianne
wir hatten einen schönen Urlaub und fahren da sicher nochmal hin. Für 3 Sterne ist es gut. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und das Personal ist freundlich. Ein Nachteil ist, dass die Poolbar von 19-21.30h geschlossen ist, obwohl sie zum All-in gehört. Dann muss man oben im Restaurant trinken. Aber es ist zu emfpehlen für einen billigen Urlaub.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 8.0
24.06.2007
ted
was für ein schlechtes Hotel. In den Zimmern lag noch Müll von den vorigen Urlaubern und das Badezimmer war richtig verdreckt und dabei spreche ich noch nicht einmal von der Toilette (scheißdreck noch mal). Habe mich beschwert. Das Personal ist nett, aber damit ist auch schon alles gsagt. Nie wieder ins Pigale.
12.06.2007
Ronald Willemsen
sauberes Hotel. Guter Service. Man merkt, dass sie das Hortel gerne bekannt machen würden. Das Personal geht freundlich und harmonisch miteinander und mit ihren Gästen um. Die Aussicht vom Restaurant ist beeindruckend. Der Dolmus hält alle fünf Minuten vor dem Hotel, dadurch ist das Hotel gut zu erreichen. Wenn der große Boss mit seinen "Freunden" kommt, verändert sich die Gastfreundschaft im Hotel. In den Momenten läuft das Personal praktisch nur für die Machos. In der Hinsicht müsste dieser Veranstalter noch etwas lernen. Trotzdem habe ich das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels genossen. Ronald Willemsen.
08.06.2007
Sharon, Maarten & Miranda
dieses Hotel hieß früher das Esat Hotel und wurde von einem neuen Besitzer übernommen! Erst seit einem Monat wieder komplett eröffnet und ich kann nicht anderes sagen, als dass es richtig gut ist!! Abwechslungsreiches Essen, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber. OK, es liegt auf einen Berg, aber deshalb eine schöne Aussicht und wenn man auf Unterhaltung steht, sollte man dort nicht Hinfahren, aber dadurch ist es ein angenehm ruhiges Hotel, das gut isoliert ist, so dass man auch noch zu seiner Nachtruhe kommt.