Kusadasi

Rosy

30.01.2010
keany
fatastischer ort
sehr nett gleich am Meer, Geschäfte Strand tolle Restaurants in der Nachbarschaft mit dem Dolmus in 10 min im Zentrum kurzum: fantastischer Ort, das Hotel ist sauber, schöne sonnige Zimmer mit eigener Küche eine Dusche und einem Balkon sehr gemütlich oberhalb der Läden
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2009
07.09.2007
Y. Oguz
wir sind mit der Putzfrau nicht zufrieden. Uns wurde gesagt, dass wir alle zwei Tage neues frisches Bettzeug und Bad und Handtücher erhielten, aber leider stimmte das nicht. Wir haben die Rezeption selbst dringend darum bitten müssen, das sauberzumachen. Nicht die Putzfrau sondern die Rezeption hat für uns sauber gemachtt. Das Bad und die Handtücher die wir erhielten mussten wir den ganzen Urlaub lang benutzen... Nicht einmal gegen ein sauberes Exemplar getauscht. Das einzige was sie doch gut machte, war unser Bett machen... Aber ansonsten war es ein Durcheinander! Badezimmer und Toilette waren auch reichlich unsauber... Nachtruhe hat man mich wegen des Lärms sowohl im Hotel als auch außerhalb davon. Fürs Frühstück mussten wir zur Promenade zum Essen das war nett, nur das Personal ist nicht kundenfreundlich und einmal hatte ich eine halb aufgegessene Olive auf meinem Teller... Das sagt doch schon genug, denke ich! Ansonsten war der Urlaub prima und angenehm... Schönen Gruß, Oguz und Yalcin
  • AbreiseAug. 2007
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 6.0
04.09.2007
S. Broersen
im Studio gab es keine Möglichkeit, selbst zu kochen. Es gab nur 1 Warmhalteplatte, und keinen Herd. Der Balkon war zu klein um sich zu zweit darauf zu setzen.
  • AbreiseAug. 2007
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 5.0
09.08.2007
K.C.M den Houdijker
Ich hatte einen super Urlaub. Es war so schön und gesellig!!!! Sehr empfehlenswert!
  • AbreiseJuli 2007
Einrichtung 7.0