Kusadasi

14 Bewertungen (1..10)

21.08.2017
Sahar
Schreckliches Hotel
Kein All inclusive Hotel.Kellner schimpfen , wenn sie nicht ständig mit Trinkgeld gefüttert werden und schenken Getränke nicht mehr aus oder scmeissen es fast hin, vor allem der Hüseyin und Besonders Hasan von der Bar. Kinder wurden beschimpft, sie sollen weggehen und durften keine Getränke bestellen.Wurden ständig von den beiden ermahnt. Kellner waren nur auf Alleinreisende Frauen fixiert, wollten Bekannschaften schliessen und flirteten , fühlten sich von anderen Gästen gestört. Rezeption sehr unfreundlich und genervt. Restaurant sehr dreckig
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2017
Verpflegung 1.0
Schwimmbad 1.0
Hygiene 1.0
03.11.2010
Geert
Habe dort eine schöne Zeit erlebt.
Hotel Surtel ist ein Hotel, wo man nicht an allerlei unnötigen Luxus denken sollte. Es hat alles, was ich erwartet habe, und habe dort eine schöne Zeit erlebt.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2010
10.10.2008
braem
niemals buchen! Unser Zimmer und das Bad waren so schmutzig und voller Schimmel. Das Essen war katastrophal. Wir sind dann auch in ein anderes Hotel gekommen so wie 2 andere Paare auch. Das Personal war auch noch unfreundlich. Also wegen mir können sie das Hotel auch schliessen.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 1.0
03.02.2009
mieke
fantastisch
Hotel Surtel ist ein fantastisches Hotel im Zentrum, das Personal sehr freundlich, das Essen war für den Preis gut, die Menschen sollte nicht so viel meckern und sich erst gründlich informieren. Das Hotel schloss am 15.10.08 wegen Umbauarbeiten. Und man hat 3 Sterne inclusive gebucht und nicht fünf Sterne. Das Essen ist dort überall das gleiche in den Hotels. Habe auch Menschen meckern hören, die dort in einem 5-Sterne-Hotel wohnten. Ich war dort, um etwas vom Land zu sehen und nicht 8-10 Tage auf der Sonnenterrasse zu liegen, was die meisten Gäste aber taten. Dieses Jahr fahre ich da wieder hin. Es war einfach fantastisch.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 8.0
17.10.2007
Carlo en Simone
wir sind gerade aus unseren Urlaub zurück. Auch wir hatten vom Golden Day ins Surtel umgebucht. Wir haben schönes Wetter gehabt. Zwei Tage lang nicht ganz so schön. Aber über das Hotel und das Personal habe ich nichts zu meckern. Das Essen ist nicht ganz so gut, aber das erlebt man meiner Ansicht nach überall in diesen Hotels. Und es kommt eben darauf an, was einem schmeckt. Die Umgebung ist auch sehr schön. Wir hatten Meeresblick, also auch super mit den Kreuzfahrtschiffen. Die letzten zwei Tage merkte man schon, dass die Saison wirklich vorbei war. Aber was solls, wir haben es gut getroffen..
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 4.0
18.08.2007
L.J.Loermans
Wir sind gerade zurückgekommen, es ist dort sehr gemütlich, auch das Personal ist sehr freundlich, außer den Chefs. Das Essen ist mäßig, es kommt einfach darauf an, was man mag. Das Nachtleben und Shopping ist wirklich toll. In Kusadasi sind alle sehr freundlich. Ich fahre bestimmt noch einmal hin.
17.08.2007
hullegie
Wir haben uns prima amüsiert, letztes Jahr haben wir sogar verlängert und fahren für 1 Woche wieder hin und bleiben 22 Tage. Personal prima, Zimmer gut, nichts zu kritisieren. Gerard und Lia.
Verpflegung 9.0
31.07.2007
Ilse
wir sind im Juni 2007 im Hotel Surtel gewesen und wir fanden es perfekt. Die Lage war perfekt. Hotelzimmer sauber, schöne Aussicht auf den Hafen und auf die Stadt. Das Essen schmeckte, und es gab Auswahl, es war immer etwas dabei das einem schmeckte. Personal sehr freundlich und steht immer sofort für einen bereit. Der Swimmingpool auf dem Dach ist klein, und doch etwas unpraktisch aber zum abkühlen reicht der aus
  • Reisegruppe
Verpflegung 8.0
27.06.2008
denise
all die meckerfritzen sollten sich nicht so verwöhnt benehmen!! Ich habe dort einen super Urlaub gehabt. Danke an Aste, Boerdja und den Rest vom Personal. Nächste Jahr kommich wieder
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
30.07.2007
marcel
Spitzenlage! (mitten im Zentrum, aber man muss nachts schon Lärm vertragen können...) Das Essen ging, es ist immer ettwas dabei das man mag und ansonsten suchten wir uns ein Straßencafé mit Effes Bier und einem herrlichen Steak! Das Personal war sehr freundlich! Der Swimmingpool war ein bisschen klein und die Musik ein bisschen zu laut,,, das Kinderbecken macht nichts her. Alles in allem einen netten Urlaub gehabt mit unserem Lütten von 2 Jahren... Nächstes Jahr in ein Hotel mit mehr Schwimmspaß für die Kids.....(3 ist dann ein besseres Alter) Aber dieses Hotel ist super empfehlenswert für Paare ohne Kids die schön ausgehen und aus der Kneipe nach Hause rollen wollen ! :-)
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 7.0