Kusadasi

Hygiene 10.0

08.08.2011
Silke L.
Temel Apart Otel - da fühlt man sich wie zu Hause
wir hatten kurzfristig in Kusadasi Stop gemacht und eine Unterkunft gesucht. Temel Apart Otel hatte noch ein Zimmer für uns frei. Wir waren sehr erstaunt, was uns das geboten wurde zu einem absolut tollen Preis. Großzügige Räume, gute Aufteilung, ein schönes Wohnzimmer mit Küche, 2 Schlafzimmer und ein Balkon. Sehr familiär und sehr gastfreundlich. Die Besitzer sprechen auch Englisch. Man wird mit offenen Armen empfangen und fühlt sich gleich wohl. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nur eine Nacht dort bleiben konnten, aber wir werden wieder zurück kehren, im nächsten Jahr. Das Apart otel liegt sehr gut zentral und ist nicht weit von der Promenade entfernt, man läuft gute 15 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten sind schon in ca. 5 Minuten zu erreichen. Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann vor dem Apart Otel gut parken, kein Problem. Die Besitzer freuen sich immer wieder auf neue Gäste. Es war ein Glück für uns.
  • AbreiseJuli 2011
Einrichtung 2.0
Raumaufteilung 2.0
31.08.2010
Guido , Margareth en Sam
FANTASTISCH !!!!!
Die Gastfreundschaft der Besitzerfamilie überkommt einen wie eine warme Decke. Sehr große Appartements in einer kleinen Anlage, so dass man keine Nummer, sondern ein Gast ist. Wir kamen spät an und der Kühlschrank war gefüllt, so dass wir etwas kaltes zu trinken genießen konnten, das ist eine der vielen Aufmerksamkeiten, die dieses Ehepaar für einen in petto hat, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wirklich nichts ist ihnen zu viel! Wir werden hier auf jeden Fall wieder hinfahren!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2010
Einrichtung 10.0
29.05.2010
Hatice
Klein und gastfreundlich
zum zweiten Mal besucht. Endlich einen Platz gefunden, wo man richtig "nach Hause kommen" kann und man kann sich an der Liebe und dem Interesse der Wirtsleute wärmen. Die Appartements sind groß, sauber und mit einer tollen Aussicht. Jedes Jahr viele Male wieder dort hin, das sagt schon genug!
  • AbreiseMai 2010
28.03.2010
Milou
Gastfreundschaft und Kundenfreundlichkeit dicke 10
vor kurzem zum ersten Mal in Kusadasi gewesen. Beim Temel Apart wird man mit offenen Armen empfangen. Der Kunde ist König steht bei Soner und Fatma großgeschrieben. Außerdem ein tolles großes Appartement mit Meeresblick. Ein kleiner Spaziergang und man ist schon im Zentrum. Wenn man ein Stück weitergeht, steht man schon an der Promenade. Alles in allem eine herrliche Woche erlebt. Kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
  • AbreiseMärz 2010
Einrichtung 10.0
30.09.2009
Herman en Bets Musters
"Fantastisches Apartement"
sind nach sieben Jahren ins Temel Apart in Kusadasi zurückgekehrt. Nach so vielen Jahren war es wieder wie nach Hause kommen. Der Kühlschrank gefüllt, jeden Morgen frisches Brot an der Tür. Abends gemütlich mit Soner, Fatma und weiteren Urlaubern zusammen sitzen. Wenn man Fragen hatte oder etwas brauchte, es wurde sofort erledigt. Fantastische reizende Menschen, die Ihren Urlaub unvergesslich werden lassen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin.!!!!!!!!!!!!!!!! Herman und Bets Musters After 7 years back in Temel Apart Kusadasi. It feels like coming home. Every morning fresh bread very clean appartment. Soner and Fatma make your holliday very speciaal. The are very very nice people. Next year holliday in kusadasi. Herman and Bets Musters.
  • AbreiseSept. 2009
25.10.2009
Roy Stift
Fantastisch!!
Bin dort mit drei Freunden hingefahren. Die Eigentümer Sonar und Fatima sind wirklich sehr nette Menschen. Sie können außerdem gut Englisch. Ihre Tochter Rumesa spricht Englisch, als ob sie den ganzen Tag lang nichts anderes tun würde. Nichts ist zu viel für Sonar und Fatima, Sonar holt jeden Morgen Brot und hängt das an die Tür (herrlich, frisches türkisches Brot zum Frühstück!), sie wollen einem gerne helfen, wenn man darum bittet. Vom Appartement hat man eine tolle Aussicht auf Kusadasi, man kann sogar bis zum Hafen blicken, wo man jeden Morgen ein neues Kreuzfahrtschiff anlegen sieht. Es gibt ein tolles Schwimmbecken, in das man sich nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten mit einem seufzer der Erleichterung reinplumpsen lässt. Außerdem habe ich die Abende am Schwimmbecken zusammen mit den anderen Gästen und Sonar und Fatima genossen. Wirkliche Geselligkeitsmenschen! Außerdem haben wir noch mit ihrem Neffen Mehmet Karten gespielt (das liegt in der Familie)... Kurzum PERFEKT! Seit wir weg sind, schmieden wir schon Pläne, wieder dorthin zurückzukehren!
  • AbreiseJuli 2009
Raumaufteilung 9.0
10.08.2007
L.T.
Wir haben in Juki 2007 unseren Urlaub dort verbracht. Und wir fanden, dass es ein super Appartment ist! Wenn man den ganzen Tag in seiner Unterkunft verbringen will, würde ich es nicht auswählen.. .. Aber es war gut um alles was zu Fuß erreichbar ist (Zentrum, Strand usw.) zum Zeitvertreib zu nutzen, und dafür ist dieses Appartment perfekt! Ein sehr netter Eigentümer, ist immer für einen da!
  • AbreiseJuli 2007
Einrichtung 7.0