Kusadasi

Schwimmbad 8.3
Hygiene 6.7

24.10.2007
Kim
vergangenen August zum vierten Mal im Tuntas gewesen. Wie die Male davor war es wieder ausgezeichnet. Ja, an den Abhang musste man sich erst wieder gewöhnen. Die Moschee hört man die ersten 2 Nächte, aber dann verschläft man es einfach. Hut ab vor Mustafa, dem Manager, der uns sehr gut geholfen hat nachdem unser Reiseveranstalter, Sie wissen schon, der mit den gelben Sonnenschirmen mit blauen Buchstaben, uns nur ein Appartement geben wollte statt der 3 gebuchten und bezahlten Appartements. Mustafa hat alles gut geregelt und uns die drei Appartements gegeben die wir haben wollten.
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 10.0
02.10.2007
bianca
Gerade aus dem Urlaub zurück. Das Tuntas war wirklich gut nur viel Lärm von den englischen Touristen. Wir hatten eine schöne Aussicht aufs Meer und nicht viel vom Imam gehört. Ansonsten war der Abhang manchmal nicht so angenehm aber das haben wir überlebt. Würde dort sofort wieder hinfahren.
02.10.2006
Marga Brouwer
Bertus und Marga einen Superurlaub im Tuntas gehabt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und wenn man dort Frühstückt, hat man eine reizende Aussicht aufs Meer. Zum Strand Ladies Beach läuft man zwei Minuten ist zwar ein ganz schöner Anstieg aber wenn man gut zu Fuß ist, braucht das kein Problem zu sein. 02.10.20006
  • Reisegruppe