Kusadasi

Hygiene 2.0

16 Bewertungen (1..10)

25.07.2015
metin
Wir waren zufrieden...Es war schön Urlaub
gutes Personal,gutes Essen,sauberes Zimmer,Animation für Kinder,ganz in der Nähe der Stadt..Wir fanden alles, was wir gesucht..tusekker santa maria :)
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
Schwimmbad 9.0
27.07.2015
feridun güral
Angenehmer Urlaub
Wenn Ihr Ziel ist sich zu entspannen, sind Sie hier richtig. Gutes Essen. Attraktiven Preisen. Aktive Animation.
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 9.0
29.07.2015
Tümay
War wie zu Hause
Das Personal in allen Apteilungen war hilfsbereit und immer net. Am Pool hat man immer gute Laune. Essen war prima.
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
08.10.2014
Dieter
Das schlechteste Hotel in Kusadasi !!!
Das Hotel ist alt, ungepflegt und unsauber, die Lobby, Bar und Speisesaal, na ja. Die Kellner sind überwiegend unausgebildet und tragen unsaubere Kleidung, die Geschirrwagen strotzen vor Dreck. Die Poolanlage ist unsauber, die Liegen und Auflagen sind dreckig und fleckig. Die Zimmer gehen so eben, das Essen ist sehr überschaubar. Die Krönung ist die unmittelbare vor dem Eingang vorbeiführende viersprurige stark befahrene Schnellstrasse !!!
  • AbreiseOkt. 2014
Schwimmbad 1.0
27.10.2010
Wessel
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vera Santa Maria ist ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man keinen Verkehrslärm mag, sollte man beim buchen/einchecken um ein Zimmer bitten, das nicht an der lebhaften Durchgangstraße liegt. Die Zimmer sind einfach, mit hier und da einem überschaubaren mediterranen Ungemach (lockere Türklinke oder Toilettenpapierhalter). Sie werden jeden Tag sauber gemacht. Das Büffet ist gut, abwechslungsreich und umfangreich. Man sollte keine kulinarischen Höhenflüge erwarten. Man sieht die Gerichte vom Vortag am nächsten Tag schon mal wieder (ist akzeptabler als Wegwerfen). Der (all inclusive) Hauswein ist ein Gesöff, das bedeutet also eine Flasche Wein kaufen (0,75 cl ungefähr 15 Euro). Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbecken ist groß und sauber und die Umgebung des Schwimmbeckens wird jeden Tag geputzt. Nach Kusadasi fährt man mit einem Bus, der überall hält. Ungefähr eine Viertelstunde Fahrt für 2,50 pro Person pro Fahrt. Kusadasi selbst ist schrecklich (touristisch) und alles ist "echt Nepp". In der Umgebung vom Hotel ist nichts los.
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.05.2010
L.Mooyman
Nie wieder
wenn man Osteuropäer liebt und lebensmüde ist, dann kann man hier getrost hingehen. Das Hotel liegt an einer Schnellstraße, weshalb man wenn man so wie ich auf der Vorderseite vom Hotel ein Zimmer hat, man ständig den Verkehr vorbei rasen hört. Wenn man zum Dolmus laufen will, dann muss man 300 m an dieser Schnellstraße entlang zur Kreuzung laufen. Ich wurde einmal fast von einem Lieferwagen umgefahren, der mit 90 Stundenkilometer vorbei kam um noch bei Grün über die Ampel fahren zu können, dort mit Kindern langzugehen, heißt, um Probleme zu betteln. Nachdem ich 3 Tage lauwarme Essensreste gegessen hatte, beschloss ich, fortan meine Mahlzeit in der Stadt holen zu gehen. Mit dem Dolmus fährt man ungefähr eine Viertelstunde, ist wirklich weit, wenn man das regelmäßig machen will, ein Taxi kostet € 7,-, und das wird auch teuer wenn man ein paar Mal mit dem Taxi unterwegs gewesen ist. Auch wenn das Taxi einen zum Hotel zurückbringt LEBENSGEFÄHRLICH das muss auf der Schnellstraße entgegen der Richtung zum Hotel fahren, weil es ansonsten einen Umweg von acht Kilometern fahren muss
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 2.0
08.10.2008
M. Steenbakkers
Die Badezimmer waren sehr schmutzig und wurden auch nicht gut sauber gemacht. Wir waren hier 13 Tage, und nur 3 Mal wurde das Zimmer sauber gemacht, und das nur weil wir Saskia, die Hostess, angerufen hatten, die übrigens sehr gut ist, Kompliment. Das Personal spricht kein Wort Englisch und war sehr unfreundlich. Das Essen ließ auch zu wünschen übrig. Nach 13 Tagen Reis mit Hühnchen, kann man verstehen das wir oft in der Stadt gegessen haben, was also extra Geld gekostet hat, weil wir eigentlich all inklusive gebucht hatten. Am Morgen war man gezwungen ein Ei zu nehmen, ansonsten gab es nur Rohkost. Getränke nach Wunsch gab es auch nicht. Nur war gerne in den Ostblockländern getrunken wird, also Wodka oder Bier, keine Cocktails!! Die Animation war scheinbar nur für Bulgaren oder Russen, die wurden informiert was am Abend organisiert wurden, wir wurden völlig ignoriert!! Also für uns wirklich kein zweites Mal. Vera Le Prince Ada!!!!
  • AbreiseOkt. 2008
Kinderfreundlichkeit 2.0
30.12.2008
Patty
ich fand es dort nicht angenehm ich bin 17 und wurde ständig von den Schaltermitarbeitern und dem Koch belästigt ich bin sogar am Telefon belästigt worden in dem Moment hatte ich wirklich Angst aber letztendlich ist alles gut gegangen aber auch das Essen usw. war nix wir fuhren des Nachtlebens wegen hin auch das war eine Enttäuschung jeden abend ein Taxi und Ja noch vieles mehr in der Art (also nicht zu empfehlen) schöne Grüße Patty
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
07.08.2007
Anoniem
das Hotel sah von aussen schön aus, aber die Zimmer waren nicht so luxuriös und die Dusche war oft kalt. Das Personal war sehr gut , nur das Essen nicht. Viele Gäste und ich auch sind krank geworden.
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
06.08.2007
beules en wilma
auch wir waren vom 17.-27.7. in dem Hotel. Das Essen war echt eintönig, besonders das Barpersonal war sehr nett. Die Bar von den Fotos war nie geöffnet und das Trinken war oft lau-heiss. Die Animation konnte man sich irgendwie auch schenken. . Einige Zimmer hatten keine Airco, Föhn etc..... Doch wegen der Urlaubsfreunde hatten wir dann doch noch eine gesellige Zeit. Leute, es war toll mit euch! Xxx
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 1.0