Mahmutlar

8.6
Club SVS***

19.05.2008
Heike
Bis zum Strand führt der sogenannte Underground (ca. 50 Meter). Da das Hotel direkt an der Straße liegt. Sauberkeit ist super, kann man echt nichts sagen, jeden Tag sind die Putzfrauen im Einsatz, und im Essraum wird auch sehr auf Reinlichkeit geschaut. Zimmer ist gut ausgestattet mit Klimaanlage und Fernseher. Fön ist natürlich auch vorhanden. Personal ist sehr freundlich. Im Svs Club verhungert man nicht, sehr viel Auswahl. Nur die Russen stürzen sich immer drauf wie Raben.. Mein Tipp erst mal die anderen vorlassen zum Büffet und dann sich erst danach anstellen:) Animation ist leider nur auf russisch, ein wenig schade wenn eben doch mal Deutsche in das Hotel kommen!! Aber ansonsten würde ich das Hotel weiterempfehlen. Wenn man Probleme hat ist der Reisebetreuer sofort zur Stelle und für einen da. Mit dem Personal kann man meistens nur auf Englisch oder russisch kommunizieren. Deutsch können auch einige vom Personal. In dieses Hotel würde ich als Gruppe gehen!!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2008
07.03.2007
Jikke
Prima Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, leider an einer sehr lebhaften straße aber noch schlimmer waren die Russen die sich am Buffet vordrängelten und alle Gerichte auf 1x auf ihre Teller häuften und noch nie davon gehört hatten, dass man mit Messern und Gabeln isst. Irgendwann waren wir vier die einzigen Europäer im Hotel auch das Animationsteam war russich und hatte abends auch noch schrecklichen Krach wovon wir auch nichts verstanden haben.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2006
15.08.2005
Zalina
ich bin vor 3 Jahren mit den Eltern im SVS gewesen und es war dort einfach WAHNSINNIG! Bisschen späte Kritik aber gut hahaha. Das Essen fand ich damals schon ein bisschen fade aber doch abwechslungsreich! Die Musik war nett und die Animation abends war auch immer gleichermaßen toll und witzig. Sie zogen einen einfach aus den Stühlen HOCH TANZEN! Das Personal war echt unglaublich nett und gastfrei, nur die burschen hingen doch ein bisschen an mir aber sie denken auch he... ;) hahaha kurzum es war GEWALTIG!!! SVS Club Hotel finde ich echt empfehlenswert!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt