Marmaris

Appartement Aegean Princess****

5.9
Aegean Princess****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.9

1 Bewertung

09.09.2006
esther
Nun ja, Karel, vielleicht haben Sie eine andere Vorstellung von Urlaub. Aber den ganzen Tag von einem sog. Manager (Adam) belästigt zu werden. Nein danke. Wir haben uns benommen und keine laute Musik gespielt oder eine große Klappe gehabt. Wir waren nicht im Urlaub, um seine Sklaven oder Huren zu sein. Wir haben für den Urlaub bezahlt und nicht er (die Anmerkung fand er übrigens dämlich) denn natürlich hatten wir es irgendwann satt und haben doch etwas gesagt. Wir sind also schon recht ehrlich in unserer Kritik gewesen und wollen die Menschen (vor allem Frauen) davor warnen, in dieses Appartement zu gehen oder man muss schon diese Art von Urlaub mögen. Für uns nie wieder Türkei, auch wenn es kostenlos wäre. Einfach wieder schön nach Griechenland .schöne Grüße Esther
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 3.0
Preis / Leistung 4.0