Marmaris

Hotel Almena****

7.4
Almena****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.4

1 Bewertung

16.08.2007
Inge
Wir waren in diesem Sommer in dem Hotel und fanden es sehr gut. Es hat den Namen geändert und heisst jetzt Nergis Beach Hotel. Wir hatten all-in gebucht.es gibt Leute, die sagen, dass das Essen nicht gut sei. Also, ich hab zuhause keine gebratenen Eier zum frühstück, Pfannkuchen, Marmelade, Gemüse, Obst etc. Auch das Abendessen war sehr lecker. Alles in allem nichts zu klagen. Die Zimmer sin d zwar nicht groß, aberwarum geht man in Urlaub? Also, ich sitze jeden falls nicht den ganzen Tag auf meinem Zimmer. Wir hatten einen schönen Urlaub und es gibt ja immer Leute, die was zu klagen haben! Erstmal schauen, was man selber zuhause hat!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0