Marmaris

Amaris***

26.06.2011
Anoniem
nie wieder
Sehr laut, gierige Crew und unsaubere Zimmer. Die Betten waren wirklich schlecht. Die Küchenausstattung ist unzureichend (wirklich schlecht und unsauber)
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2011
Einrichtung 1.0
Raumaufteilung 2.0
13.10.2008
Tes
Das Hotel sieht gepflegt aus und der Service ist gut. Nur die Betten sind sehr hart und die Musik bis Mitternacht ist zu laut.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
Raumaufteilung 8.0
14.11.2008
Eelco en Henriët
Wir sind zu zweit gewesen, an sich sehr schön. Ich selbst hatte die ganze Woche Probleme mit Unpäßlichkeiten (Ohrentzündung und Verstopfung/Durchfall), konnte es also nicht richtig genießen. Der Arzt war schnell vor Ort, das war wirklich super für uns. Es wurde beinahe jeden Abend etwas organisiert, nicht immer etwas umwerfendes, aber man hat ja selbst die Wahl, um mit zu machen oder nicht. Sie tun wirklich ihr Bestes, manchmal etwas ZU viel. Aber das ist in der Türkei eben so, man muss es mögen. Zu Fuß zum Zentrum laufen ist ETWAS zu weit, aber mit dem kleinen Bus kommt man prima hin. Es kostet wenig und man ist schnell da.
  • AbreiseSept. 2008
29.08.2008
Kerstin Teunissen
Nette kleine Appartementanlage, Taxi und Dolmus um die Ecke, auch ein Supermarkt. Gesellige Menschen, schönes Appartement, leckeres Essen, kurzum: ein Hit!
  • AbreiseAug. 2008
23.07.2007
Lisette van kessel
Gerade aus diesem Appartement zurück, sauberes und großes Appartement, Personal freundlich konnten uns über nichts beschweren, es liegt nur etwas weit vom Zentrum entfernt. Wenn man um etwas bittet, wird es auch geregelt. Wir haben dort drei Wochen verbracht.
  • Abreiseunbekannt
Raumaufteilung 8.0
15.07.2007
Esmiralda
gerade zurück von 12 Tagen im Amaris Appart. Habe dort eine supernette Zeit erlebt!!! Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und sind groß, nur schade, dass es keinen Fernseher darin gibt. Das Essen war perfekt, guter Koch. Das Schwimmbecken war nicht supergroß, aber doch groß genug und sauberes Wasser. Das Personal war Spitze! Melih, Semih, Mustafa und Adem DANKE FÜR ALLES !
  • Abreiseunbekannt
Raumaufteilung 10.0
26.07.2007
Esmiralda Klijn
Ich ibn dort 12 Tage gewesen. War ein Topurlaub! Große Zimmer die täglich sauber gemacht wurden. Nettes Schwimmbecken und gutes Essen. Das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Ich fahre mit Sicherheit noch einmal ins Amaris apart. Kann man wirklich empfehlen. Nur was schade war, dass der Strand etwas zu weit entfernt ist.
  • AbreiseJuli 2007
Raumaufteilung 10.0
22.06.2007
bert, Claudia, Tim en Daan Scheuneman/deventer
gerade aus einem Urlaub mit unseren Männern von 3 und 7 zurück. Einen herrlichen Urlaub gehabt. Sie haben so schön im Schwimmbecken gespielt und fanden die Männer hinter der Bar unglaublich interessant. Es war sehr ruhig dort und deshalb mit Kleinkindern zu empfehlen. Noch eine Jeepsafari und einen Ausflug nach Dalyan unternommen. Auch toll. Sehr schöne, saubere, große Zimmer. Man sollte nicht nach Marmaris fahren um dort einmal schön "die Kultur" zu schnuppern, das strotzt dort von Touristen.... Viele Engländer (über /mit denen man wirklich viel Spaß haben kann), aber ein Urlaub, mit seinem Buch neben dem Swimmingpool ist wirklich herrlich. Der Strand ist wirklich blöd, einfach gestört mit Liegen darauf, auch Icmeler lohnt sich nicht. Wir fanden es dort herrlich. Kann man empfehlen.
  • AbreiseJuni 2007