Marmaris

Schwimmbad 7.3
Hygiene 7.3

20.01.2009
Jenny W.
ruhiges und günstig gelegenes, etwas kleineres Hotel, gleich beim Strand und der Promenade. Liegt an der Hauptstraße (Dolmus) und in Laufweite vom Zentrum und Hafen. Freundliches Personal. Das Essen war gut, wenn auch etwas eintönig: begrenzte Auswahl beim warmen Hauptgericht, dafür eine große Auswahl an vielen kalten Beilagen/ Salaten. Das Zimmer war für ein 4-Sterne-Hotel ein bisschen klein mit wenig Stauraum und einem winzig kleinen Balkon. Kostenlos Klimaanlage und Fernseher, Tresor und Minibar gegen Bezahlung. Nettes Schwimmbecken mit Poolbar und einem kleinen Kinderspielplatz. Fast keine Animation, was wir im Übrigen angenehm finden. Für den Preis ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.bei der Endabrechnung sollte man nur aufpassen, ob die Rechnung auch halbwegs stimmt!
  • AbreiseSept. 2008
Kinderfreundlichkeit 6.0
27.07.2008
Ellen
Hotel Anemon kann man wirklich empfehlen! Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich sauber gemacht und das Personal ist auch so richtig nett. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn man braucht nur die Straße runter zu laufen und man ist am Strand und zum Zentrum ist es an sich auch nicht so sehr weit zum Laufen. Der einzige Minuspunkt ist, dass beim Abendessen die Auswahl sehr begrenzt ist, während das Frühstück besser ist. Aber wir haben wirklich einen Superurlaub gehabt und die Menschen sagten sogar, dass wir dort bleiben sollten! Die Türken sind an sich wirklich absolut nett !!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
26.05.2008
G.J. Kievit
einen fantastischen Aufenthalt gehabt, im Hotel war alles ans organisiert. Marmaris ist ein netter Ort und dort ist viel los, leider ist es im Nu wieder vorbei.
  • AbreiseMai 2008
21.08.2007
eva
Super Hotel, sehr freundliche Menschen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, kommen sie es sofort richten, das Essen ist prima, wenn auch viel türkisches also keine Pommes mit Hambruger, auch in Marmaris selbst kann man super essen gehen Heaven o seven ist echt klasse! Wenn man nach Marmaris fährt, kann man dieses Hotel wirklich empfehlen, nur nicht die Getränke erst am letzten Tag bezahlen, wir haben das auch nicht getan und dann waren ein paarmal Sachena ufgeschrieben wordne, die wir nicht getrunken hatten, aber das Problem wurde ordentlich gelöst!
  • ReisegruppeFreunde
Kinderfreundlichkeit 7.0
18.08.2007
E.Weerdenburg
Sehr freundliches Personal, gutes Essen, wenn man um etwas bittet, wird es sofort gemacht, Duschkopf war kaputt und wurde innerhalb von 10 Minuten repariert, die Sicherungen flogen raus und innerhalb von fünf Minuten war jemand da, um es zu reparieren. Wenn ich wieder nach Marmaris fahren würde, gehe ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!!
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 10.0
30.07.2007
Corina
wir sind gerade wieder zurück von 2 Wochen Marmaris, im Anemon Hotel. Das Hotel ist supersauber, jeden Tag im Zimmer sauber gemacht (Hygiene ist für meine Urlaubsadresse ein Muss) das Personal ist immer gleichermaßen korrekt, nett, und macht alles dafür, um einem einen angenehmen Urlaub zu garantieren. Es fällt auf, dass im Hotel Damen arbeiten. (modern: Das ist in der Türkei selten) Man ist binnen zwei Minuten am Strand. Und mit dem Dolmus (fahren ständig am Hotel vorbei) ist man binnen drei Minuten im Zentrum/ am Hafen/ in der Barstreet für 1,25 Türkische Lira (ungefähr 65 Eurocent). Das Essen ist ausgezeichnet, völlig in Ordnung, aber wir haben es nur zweimal in Anspruch genommen weil man so unglaublich gut in Marmaris essen gehen kann. Wenn wir wieder dorthin fahren, entscheiden wir uns auf jeden Fall wieder für das Anemon Hotel. Schöne Grüße Richard und Corina
08.08.2007
Jose
Sehr nettes Hotel, wenn man sich nicht den ganzen Urlaub besaufen will. Sehr freundliches Personal und sehr gutes vielseitiges Essen. Diese Qualität bekommt man als All-in Gast nicht. Während des Essens gab es oft Auftritte. Es gibt Spa, Tischtennis, und Pool, Bar.... Fitness und die Snackbar waren im Juli nicht geöffnet...
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
16.10.2006
Cisca en Henk uit Best
sind vom 19. September bis 4. Oktober in diesem Hotel gewesen und haben alte Bekannte getroffen. In unserer Zeit war es viel ruhiger als normalerweise, aber der Service war wieder wie sonst. In ganz Marmaris war es ruhiger als in den Jahren davor. Das merkte man auch am Reiseveranstalter, der verschiedenen Flüge zusammen fasste wobei es infolgedessen zu Zwischenlandungen kam und das ist weniger angenehm. Das Hotelpersonal war wieder fantastisch.
  • Reisegruppe
06.10.2006
henk en lia
Hallo wir sind vom 29. August bis 26. September im Anemon gewesen, war dort so wie immer wieder supernett, das Personal ist fantastisch nichts ist ihnen zu viel, fahren deshalb auch im Mai 2007 wieder hin.
  • Reisegruppe
27.12.2009
Sylvana
Prima Hotel!
Das Hotel liegt praktisch im Zentrum von Marmaris, an einer ziemlich lebhaften Straße! Der Strand und die Promenade sind in Laufweite und das gilt auch für das Zentrum und den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein herrlich sauberes Schwimmbecken! Das Essen war nichts Besonderes und reichlich eintönig! Man sollte lieber ÜFR buchen, denn es gibt so viele tolle Restaurants an der Promenade, wo man zu einem guten Preis etwas essen kann und auch noch eine tolle Aussicht hat! Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und gut instandgehalten. Ein prima Hotel also......
  • AbreiseJuli 2006
Verpflegung 6.0