Marmaris

Hygiene 8.4

24 Bewertungen (1..10)

20.07.2011
Theresa
Das beste Hotel seit langem!
Dieses Hotel kann ich nur zu 100% empfehlen! War dieses Jahr schon zweimal dort und es war einfach Klasse. Der Service ist hervorragend, das Essen schmeckt sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber. Zudem liegt es direkt am Strand, mit einem eigenen Steg der direkt ins Wasser führt. Bin was Hotels angeht eigentlich immer sehr pingelig, aber meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Würde jeder Zeit wieder hinfliegen!!!
  • AbreiseJuli 2011
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.10.2009
Marian
Herrlicher Urlaub
wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und haben es wieder genossen. Prima Lage, nicht zu großes Hotel, freundliches Personal. Herrliches Essen und alles wird sehr schön sauber gehalten. Das Meer ist sauber und das Wasser ist zum Schwimmen herrlich. Sowohl nach Marmaris als auch nach Icmeler sind es ungefähr vier Kilometer, kann man also ohne weiteres laufen! Nächstes Jahr wieder !
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 8.0
21.12.2010
Kayleigh van der Lugt
Krass schön!!!
Es ist schon wieder ein Jährchen her, dass ich hier gewesen bin und ich bin öfter in Marmaris gewesen, jedes Mal wieder ein anderes Hotel, aber das war doch eines der schönsten! Es hat mir super gefallen, direkt am Strand, freundliche Bedienung, leckeres Essen (jeden Tag etwas anderes/war dort 10 Tage)
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
18.10.2008
Peter Bakker
Schlechte Punkte: alte Innenaustattung und echt verschlissen, müsste dringend ersetzt weden. Kein echtes Bier, nur Light Bier 3 % im Hotel-> schlechter Betrieb. Das Schwimmbad scheint in der Foto Broschüre ein Stück größer zu sein als es in Wirklichkeit ist. Kein Fitnessräume, was es aber nach der Broschüre hätte geben sollen. Nach elf Uhr keine Getränke mehr, auch nicht wenn man bezahlen will. Pluspunkte: Schöne Lage am Strand. Hölzerne Hafenmole ca. 50 meter im Meer, wo man mit der gratis Liege prima faulenzen kann. Über diese Hafenmole kann man auch ins Meer dann braucht man nicht über die Steine am Anfang des Strandes zu laufen. Freundliches Personal.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 6.0
11.08.2008
S&O
Superschönen Urlaub gehabt
Wir kommen gerade zurück vom Art Marmaris.Es war sehr toll.Gutes Essen,abwechsungsreich und von traditionell bis modern alles vertreten.Ich versteh gar nicht was manche Urlauber an dem Essen auszusetzen hatten.Das Büffet war immer sehr gut und liebevoll angerichtet.Die Zimmer waren schlicht eingerichtet und bei uns lief die Klimaanlage die ganze Zeit über und ohne Probleme. Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich.Wir wurden immer begrüßt und uns wurde immer "Afyet olsun" gewünscht. Würde ich immer wieder buchen.
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
20.06.2008
barend
ein gutes Hotel und sehr freundliches Personal. Das türkische Essen ist lau. Im Winter soll das Hotel renoviert werden. Im Hochsommer sind hier viele Russen. Alles in allem ein gutes Hotel.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
28.08.2007
hasan
also was ich hier lese verstehe ich enfac nichts es gibt nichteinmal funktioniernde klimaanlage. obwohl ich die leute mehrmals darauf aufgefordert habe wurde nichts unternommen. 7 nächte bei der hitze nie wieder art marmaris
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 1.0
09.07.2007
avalon
Es war ein super hotel, unglaublich angenehme Betten, saubere Zimmer; jeden Tag saubere Handtücher und Bettwäsche, Essen war fast jeden Tag das selbe, etwas eintönig, aber gut. Ideal am Strand gelegen, mit dem Dolmus ins Zentrum für 1,25 L, mit dem Taxi etwa 15 lira (entspricht 6,50 Euro) Nettes Personal, Liegestühle auch super. Mir hat es sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal Marmaris auf jeden Fall wieder dieses Hotel!
08.07.2007
kim & remco
Wir sind vom 23. Juni bis zum 7. Julid ort gewesen (also gerade zurück!). Das Hotel selbst sah gut aus, die Zimmer sind in Ordnung, Personal ist sehr freundlich. Essen war ganz und gar nichts. Pommes waren schlecht, unappetitlich und kalt, aber man kann für wenig Geld außerhalb essen, zum Beispiel bei Jan de Wit!!! Die verrückten Türken dort hahaha. Vor allem Marco und Tony und nicht zu vergessen, den verrückten JAN. Mit seinem Douwe-Egberts-Kaffee mit einem Keks. Ansonsten haben wir den Dolmus wenig benutzt, wir sind jeden Tag schön gelaufen. Es war aber super warm in der ersten Woche (54 Grad!), aber ja, später wurden es 38-44 Grad. All inclusive außer zum Essen nicht in Gebrauch genommen, hahaha. Aber insgesamt einen tollen Urlaub gehabt!
28.06.2007
Hennie en annie
Sehr gutes Hotel, Essen ist prima, die Erreichbarkeit war auch gut. Es sind sehr nette Leute im Hotel, wir haben sicher Freunde gefunden, man kann es sicher wiederholen.