Marmaris

Appartement Avos**

8.2
Avos**
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.2
Lage 9.7
Preis / Leistung 8.2
Einrichtung 8.2
Raumaufteilung 9.7
Schwimmbad 6.7
Hygiene 8.2

3 Bewertungen

26.11.2011
Ger Sim
Ausgezeichnet
Das Appartement war sehr schön, sehr groß und sauber; vor allem weil unser Appartement Meeresblick hatte. Das Personal war freundlich. Die Lage der Anlage ist ausgezeichnet.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Preis / Leistung 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 10.0
29.10.2010
Yvette
super Appartement
schon viele Appartements in der Türkei erlebt, aber dies ist eine fantastische Anlage. Groß, sauber. Supermarkt in der Nachbarschaft und zwei Minuten vom Beachclub Faros entfernt. Das Personal sehr freundlich, auch vom Restaurant British Corner. Nur ist das Schwimmbecken klein, für Familien mit kleinen Kindern also nicht ganz so toll.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Preis / Leistung 10.0
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
24.08.2007
Marianne
Wir 4 Freundinnen waren dieses Jahr in Avos Appartements, und haben nichts zu klagen, auch wenn es eher für Familien als für Jugendliche war. Die Zimmer waren riesig groß, und wurden täglich sauber gemacht. Schönes Schwimmbad, gute Bar und freundliches Personal. Der Strand ist im Prinzip vor der Tür. Alle 5 Minuten kann man mit dem Bus (dolmus) ins Zentrum zur Barstreet fahren.
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0