Marmaris

14 Bewertungen (1..10)

30.05.2010
frieda en bob
perfekt
Balim hat eine neue Betriebsleiterin spricht gut englisch und einen neuen Koch, wir sind dieses Jahr zum 6. Mal im Balim gewesen und haben noch nie so gut gegessen
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 9.0
25.09.2009
vivian & peter
Balim ist mit einem Wort: Scheiße!vivian & peter
Hotel Balim: das war einmal und nie wieder! Das Personal ist, gelinde gesagt, schlecht gelaunt und Service kennen die gar nicht! Mein Freund bat um ein 2. Kopfkissen - wir haben einfach keine Antwort bekommen! Die Zimmer waren nicht sauber und die Bettwäsche kaputt oder dreckig. Die Toilette war sehr schlecht geputzt, und obwohl wir zu Zweit im Zimmer waren, gab es nur für eine Person Handtücher. Während dem Frühstück oder dem Abendessen wurden Teller und Tassen schon weggenommen bevor man den letzten Bissen runter hatte oder den letzten Schluck getrunken hatte. (wenn man es denn schon runter bekommen hatte). Das Essen war einfach nur schlecht, eine Kopie wom Tag zuvor, dachten wir. Wir waren 12 Tage da und wussten nicht mal mehr was für ein Tag war. Das Brot war braunes altes Brot oder gar keins, die Eier blau oder grün und das Abendessen war rundweg ekelig. Ich verstehe nicht das es Menschen gibt die hier 2 mal pro Jahr hinfahren und dann auch noch 4 Wochen bleiben. Für uns war es einmal und nie wieder!
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 1.0
26.01.2009
sjaak en ada
das Essen abends war wirklich miserabel. Kalt und alt.
Verpflegung 4.0
24.10.2008
Familie Balk Uithuizen
die Ankunft im Hotel war gleich schon eine Katastrophe. Wir wurden zu dritt in ein Doppelzimmer gestopft. Die dritte Person musste auf einem Feldbett mit einer durchgelegenen Matratze schlafen und das war in unseren Augen schon Grund genug, bei der Direktion auf den Busch zu klopfen, ob nicht auch ein anderes Zimmer mit etwas mehr Platz zur Verfügung stünde, denn in diesem Zimmer konnte man sich nicht mal umdrehen. Sie boten keine Lösung für dieses Problem an. Aber wie sich später zeigte waren durchaus größere Zimmer vorhanden, aber wir mussten mit diesem Zimmer auskommen und mit all unserer Unzufriedenheit keine andere Wahl denn das war schon die erste Enttäuschung. Die zweite Enttäuschung war, dass uns bei der Ankunft überhaupt keine Mahlzeit angeboten wurde. Wir waren also dazu gezwungen, uns gegen 12:00 Uhr nachts irgenwoanders eine Mahlzeit zu holen. Das waren also schon unnötige Zusatzkosten. Und später zeigte sich auch noch, dass das Frühstück morgens und das Abendessen schlecht waren und am Ende unseres Urlaubs hatten sie den Koch und den Betriebsleiter entlassen. Also ein sehr schlechtes Hotel.
Verpflegung 1.0
23.10.2008
sjaak en ada
gutes Hotel, aber das warme Essen ist Mist. Ansonsten ist dies das, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann.
Verpflegung 5.0
25.08.2008
Rene
Im Hotel angekommen wurde uns freundlich geholfen. Wir namen einen Safe die kosten für 2 Wochen 35 Euro. Das Zimmer war etwas klein, aber war ordentlich und sauber. Am Essen könnten sie sicher etwas verbessern. Sie hatten eine grosse Salatauswahl, wunderbare Desserts und meistens drei warme Gerichte. Nachdem ich nach ein paar Tagen herausgefunden hatte dass sie das warme Essen vom Vortag für die Salate benutzten hörte ich auf Salate zu essen. Seitdem hatte ich auch keine Magenprobleme mehr. Das Frühstück morgens war nachts aber gegenüber gibt es ein Restaurant wo man für 6 Euro ein ausgezeichnetes Frühstück mit gutem Filterkaffee bekommt. Es ist verboten Essen und Trinken mit aufs Zimmer zu nehmen. Die Minibar jedoch ist gefüllt und kostet nicht viel ung. 60 Cent für ein Wasser Cola ung. 1 Euro und ein Bier ung. 1,5 Euro. Ansonsten ist Hotel Balim ein gutes und gewaltiges Hotel. Das Personal ist freundlich und macht ein Schwätzchen mit einem.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 3.0
18.06.2008
Marieke
Gutes Hotel. Ich fand das Essen jetzt nciht so schlimm. Es war nicht fantastisch und deswegen waren wir auch oft woanders essen, aber es ging. Die Zimmer sind schön und sauber. Man darf kein Essen oder Trinken mit reinnehmen. Wird man erwischt, nehmen sie es einem ab. Es war ein toller Urlaub und ich würde es sofort wieder machen.
Verpflegung 6.0
26.08.2007
Hans en Tiny
gute zetnrale Lage, alles in Laufweite. Das Frühstück ist einfach und das Abendessen ist jeden Tag unterschiedlich und schmeckt. Für ein 3 Sterne ist dieses Hotel prima, die Zimmer sind nicht groß aber sie werden ordentlich gepflegt. Prima Betten und Kopfkissen. Kurzum das Hotel Balim kann man empfehlen. Wir waren zuerst auch ein bisschen nervös bei 3 Sternen in der Türkei aber es hat uns sehr gut gefallen!!!
Verpflegung 7.0
24.08.2007
W. Bol
Schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind nicht zu groß aber doch sauber und ein moderner balkon. Keine Auswahl beim warmen Essen, das klate Buffet ist allerdings umfangreich. Man darf keine Getränke und Esswaren mit auf die Zimmer nehmen, aber die Taschen werden nicht kontrolliert.
Verpflegung 6.0
24.08.2007
S. Greveling
anständiges Hotel, zentrale Lage in Marmaris. Wir sind zufrieden mit dem, was uns erzählt wurde und was wir bekommen haben.
Verpflegung 7.0