Marmaris

31 Bewertungen (1..10)

31.07.2012
Noud Peters
Prima und nettes Hotel
wir sind dort 11 Tage mit neun Freunden gewesen, und haben wirklich eine sehr schöne Zeit erlebt. Das Essen war einfach prima, nichts spezielles (außer einmal Kebab) sondern einfach sehr gutes Essen!! Nettes Barpersonal, wenn man sie ein bisschen kennt)!!!
  • AbreiseJuli 2012
Kinderfreundlichkeit 6.0
28.06.2011
Linda
Super Hotel
Verschiedene Male sind wir im Begonville gewesen. Wir finden das Essen super lecker. Vergangenen Mai ist das Büffet im Restaurant komplett erneuert worden, ebenso wie die Küche. OK, das Essen ist häufig türkisch, aber meiner Ansicht nach liegt das Begonville auch in der Türkei. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht und sind groß genug. All inclusive ist auch gut. Für uns ein gutes Hotel, wo die Kinder auch viel Spaß haben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und stehen immer bereit, um einem zu helfen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2011
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
24.11.2009
manuel en anita
kommt wieder in Frage!!!!!
Personal/Service und die Zimmer sind gut und sauber. Dieses Hotel verdient auf jeden Fall mehr als ein 3-Sterne-Hotel!!!
  • AbreiseJuni 2009
Kinderfreundlichkeit 8.0
24.09.2008
w&d
All inklusive sollte man hier nicht buchen. Man kann besser außerhalb essen und trinken. Das Essen besteht aus drei Töpfen und das ist alles… und fast jeden Tag das gleiche! Das Trinken ist nicht zu trinken! Und wenn man echte Cola oder Saft möchte muss man das an der Bar bezahlen! Das Zimmer war schmutzig, angeschimmelter Fussboden, ich glaube, es wurde kein einziges Mal geputzt. Die Klimaanlage hat warme und keine kalte Luft geblasen, wir haben einen Ventilator gekauft! Das Personal verdient allerdinge eine dicke 1. Das Schwimmbad und die Liegestühle waren o.k. Wir kommen nie wieder in dieses Hotel und wir werden uns auch beschweren! Wir haben viel zu viel für diesen Dreck bezahlt!
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
31.07.2008
Amanda
das All in war enttäuschend, aber das Hotel war groß und schön, die Zimmer waren auch gut. Nur eben die Getränke waren von schlechter Qualität.
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.07.2008
Bert Vis (B-fish)
Wir waren als 2 Pärchen da und fanden es sehr schön. Aber gleich am ersten Tag war uns klar, dass wir besser unsere Freundinnen zur Bar schicken. Frauen werden bevorzugt, aber auf eine nette Art. Zum Glück hatten wir keine Kinder dabei, denn die werden hier wohl nciht so gut behandelt. Sonst ist das Hotel sehr schön und zu empfehlen!
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 1.0
28.08.2007
Leonie
wir sind am 13. August zurückgekehrt! Die Lage des Hotels ist sehr gut, in der Nähe vom Strand und der Promenade!! Ansonsten war der Service mäßig nur die Koffer wurden bei der Ankunft nach oben gebracht! Aber wenn man sonst ein Problem hatte verstanden sie einen nicht denn fast niemand sprach Englisch!! Und das ist keine Klimaanlage die sie dort haben sondern eine Art Fächerrad!! Kühlte also nicht sonderlich! Ansonsten haben wir fast nichts in Anspruch genommen wie etwa den Swimmingpool oder das Essen !!
25.08.2007
Patrick & Ilse
wir sind soeben aus unseren zwei Wochen langen Urlaub zurückgekehrt. Kleine Erläuterungen zu den Noten: das Hotel hat eine günstige Lage im Hinblick auf das "lebhafte" Zentrum. Ein Stück zu Fuß (ca 100m), die Straße überqueren und man ist dort! Glücklicherweise merkt man (Lärm) hier im Hotel nichts davon. Den Service haben wir selten in Anspruch genommen, nur ist alles an der Poolbar doch etwas teurer (insbesondere Eis). Das Essen (Frühstück) war jeden Tag das Gleiche, aber mit genug Auswahl. Die Zimmer waren groß und einfach, es hätte nur besser sauber gemacht werden können. Für Kinder ist dort, abgesehen vom Schwimmbecken, nicht so viel los (z.B. keine Animation). Alles in allem ein gutes/ tolles Hotel, wo wir einen herrlichen Urlaub erlebt haben. Dieses Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter ! EMPFEHLUNG: Restaurant Uno Momento (beide) in Marmaris! SPITZENLADEN!
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
22.08.2007
elvira
Wir sind im Juni 2007 mit Freunden im Begonville gewesen super Appartement sauber schönes Schwimmbecken ansonsten simpel. Fahren mit Sicherheit nochmal hin.
Kinderfreundlichkeit 9.0
19.08.2007
Anja van Kooten
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir hatten es herrlich. Komplimente an das Personal vom Begonville. Die Zimmermädchen falten die Handtücher sehr dekorativ zusammen. Der Koch kann gut kochen. Sogar der Neffe, 12 Jahre, der recht wählerisch beim Essen ist, fand es herrlich. Ich fahre bestimmt nochmal hin!
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 10.0