Marmaris

Blue Bay Classic****

29 Bewertungen (1..10)

30.10.2008
hornstra
in den Herbstferien, also zum Saisonende in diesem Hotel gewesen, kann nicht viel schlechtes darüber schreiben. Service gut, Zimmer gut, jeden Tag saubere Handtücher und das Essen war relativ gut. Natürlich ist es nicht das, was man von zu Hause gewöhnt ist, aber es gibt genug und es schmeckt gut. Zu Hause hat man auch nicht jeden Tag saubere Laken und da wird das Zimmer auch nicht jeden Tag gebonert. Es war sauber, die Betten waren gut, die Entfernung zum Strand optimal und man ist im Nu im Alten Zentrum. Wir haben auf jeden Fall einen herrlichen Urlaub gehabt und unglaublich schönes Wetter!! Und genau dafür fährt man doch in den Urlaub.
  • AbreiseOkt. 2008
26.10.2008
sammy
OK, jetzt meine Meinung... Das Essen bietet tatsächlich wenig Abwechslung... Dort stehen zu viele Schalen mit Salat... Und Trockenfutter, Sorry ich bin kein Kaninchen... Ich hätte gerne etwas mehr Abwechslung beim Gemüse und Fleisch gehabt, aber leider... Auch viele Süßigkeiten und süße Kuchen, aber häufig das Gleiche... War manchmal so hektisch im Restaurant dass sie nicht einmal die Zeit hatten, den Tisch ordentlich zu säubern, nur die Teller und Gläser mitnahmen, aber die schmutzige Tischdecke liegen ließen, das macht mir nicht so sehr viel aus, denn mit unseren vier Kindern war es gleich wieder genauso schmutzig... Das Essen war auch nicht wirklich warm... Die Säfte waren auch nicht lecker, die man im Restaurant kriegen konnte und auch sehr süß... Also war man praktisch dazu gezwungen, seine Kinder an die Erfrischungsgetränke gehen zu lassen... Die Zimmer waren schon in Ordnung und wurden auch relativ gut sauber gemacht bei uns und hatten auch ein nettes Zimmermädchen... Das Personal war ansonsten auch sehr nett... Die Lage war perfekt, wir brauchten zum Strand und Zentrum nicht weit zu laufen.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
26.07.2008
moonen
wir haben hier 10 Tage verbracht. Den Service musste man als äußerst schlecht bezeichnet. In all den Tagen die wir hier gewohnt haben wurde das Zimmer nur einmal geputzt und das Bettzeug gewechselt!! Die Entschuldigung dafür war, dass es zu warm wäre... Bei der Ankunft hatten sie uns Badelaken versprochen, weil wir über TUI gebucht hatten, die sollten im Zimmer bereitliegen, haben wir leider nie gefunden... Wir haben nicht viele Worte darüber verloren, weil wir schließlich im URLAUB waren.. Dieses Hotel kann man wirklich nicht empfehlen
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 5.0
29.05.2008
Jan Pots
Wir (Mann, Frau, Schwester und Schwager) sind gerade aus Marmaris zurückgekehrt. Vorher hatte ich auf Zoover noch einige negative Berichte über das Hotel Blue Bays Deluxe gelesen. Ich begreife wirklich nicht, was die Menschen, die so negativ urteilen, von einem Hotel erwarten. Ich fand das Hotel fantastisch. Schöne Zimmer mit einer guten Klimaanlage, Prima Betten, großzügig angelegt. Mit allem Drum und dran. Prima Badezimmer, Fernseher, Tresor. Jeder ist gleichermaßen freundlich. Ausgezeichneter Service. Alles wird schön sauber gemacht. Jeden Tag saubere Handtücher!!! Auch das Essen (Büfett) war prima. Sehr freundliche Kellner. Am Strand kostenlose Liegen mit Sonnenschirmen. Kurzum: Perfekter Urlaub, kann man jedem empfehlen. Ein Minuspunkt ist für mich: viel zu laute Musik am Schwimmbecken. Das Gleiche gilt übrigens auch für die vielen Terrassen an der Strandpromenade
  • AbreiseMai 2008
16.05.2008
graauw
Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels ist der Unterschied zu groß. Das Schwimmbad ist zu klein und nicht sauber. Das Essen ist immer dasselbe, sind jeden Abend aus essen gegangen.
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
29.04.2008
Hein van Tongeren
Heute aus Marmaris zurückgekehrt und im Hotel Blue Bays gewohnt. Wir waren mit praktisch allem außerordentlich zufrieden. Die Zimmer, das Personal und auch das Essen. Wenn ich wieder nach Marmaris fahre (in zwei Jahren) werde ich mich sicherlich wieder für das Blue Bays entscheiden. Der einzige Nachteil den man in Marmaris zur Zeit hat, sind die Osteuropäer. Jetzt wohnten dort Bulgaren und die machten Krach für 10. Aber auch hiermit ging das Personal vom Blue Bays ausgezeichnet mit um. Sie mahnten sie insbesondere in den Abendstunden zur Ruhe. Ich bin dort jetzt mit meiner Frau und zwei Söhnen im Alter von 18 und 19 Jahren gewesen und auch ihnen hat es ausgezeichnet gefallen
  • AbreiseApr. 2008
23.08.2007
schepens husson paul en marleen
wenn wir uns die Kommentare vor unserer Abreise angesehen hätten, hätten wir die buchung fast annulliert. Es ist überhaupt nicht so schrecklich hier, wie im Internet geschrieben wird. Mir scheint, dass viele Menschen zu hohe Anforderungen stellen. Das ist wirklich kein 5-Sterne-Hotel, sondern ein anständiges 4-Sterne-Hotel mit normal abwechselnd variierten West essen für jeden und unserer Ansicht nach sehr freundlicher Bedienung und auch sehr Kinderfreundlich. Wir haben nicht einen Mitarbeiter im Restaurant oder der Bar oder anderswo gesehen, der unfreundlich war. Außerdem wurden Kinder immer freundlich vom Personal behandelt. Nur die kleinen Zimmer und der Lärm im Badezimmer störten ein bisschen, aber eigentlich nichts, worüber man meckern müsste. In verschiedenen Prospekten steht allerdings, dass Am Schwimmbecken und am Strand Handtücher ausgegeben werden und das stimmt nicht, oder man muss an der Rezeption darauf bestehen. Einen guten Urlaub gehabt
  • Abreiseunbekannt
Kinderfreundlichkeit 10.0
22.08.2007
THEO
den ersten Abend haben wir zu viert in einem Zimmer geschlafen. Das Problem wurde allerdings perfekt gelöst, wir durften im Deluxe bleiben obwohl wir das nicht gebucht hatten aber trotzdem, der erste Tag war nicht gut. Das Essen war gut, es hätte etwas mehr Abwechslung bieten dürfen. Das Animationsteam war für zwei große Hotels zu klein. Ich würde dort nicht so bald wieder Hinfahren. Es gab gleichzeitig megaviele überbuchungen. Es war völlig egal, wer man war und woher man kam. Trotzdem einen tollen und vor allem heißen Urlaub gehabt .
  • Abreiseunbekannt
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.03.2008
Hecht
Hallo ich war letztes jahr im blue bays und es war einer der schönsten Hotels wo ich Urlaub gemacht habe seher freundliches personal suoer Küche echt freundlich .Am anfang wollte ich nicht in die Türkei natürlich die vor urteile aber jetzt habe ich schon meine nächsten urlaub unten eingeplant und für die Leute mit NegGATIVE BEURTEILUNG MACHT EINFACH SELBER DIE ERFAHRUNG :Und die wo so negatives über das Hotel schreiben kann ich auch nicht verstähen naja Mann kann es ja nicht jedeem zu recht machen !!!
  • AbreiseAug. 2007
Kinderfreundlichkeit 9.0
22.08.2007
C.A. Soer
meiner tochter und mir mutter hat es sehr gefallen das personal war uns gegenüber sehr nett das essen über das sich andere beschwerten fand ich wirklich nicht so schlecht die russen dürften von uns aus fern bleiben
  • AbreiseAug. 2007
Kinderfreundlichkeit 7.0