Marmaris

Appartement Club Anastasia***

7.9
Club Anastasia***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.9

2 Bewertungen

11.08.2007
G de Haan
waren da vom 19.6.-3.7. ein guter Apartment-Komplex. Als wir ankamen, gaben sie uns ein Einzelzimmer anstelle eines Doppelzimmers. Nach Reklamation bekamen wir dann ein Doppelzimmer mit kleinem Balkon. Die Bedienung und die Animation sind sehr gut. Auch kann man ohne Probleme mit der Geldkarte Getränke, im Laden oder organisierte Abende bezahlen. Z.b. Der türkische Abend war sehr nett. Gegessen haben wir dort nicht. Türkei allgemein: Exkursionen in den kleinen Büros in Marmaris buchen nicht bei der Hostess. An der Ecke in Richtung Promenade gibt es gleich eines. Die Bootstour kostet da nur 8 Euro anstatt 15. man wir dum 9h abgeholt und um 18 h wieder zurückgebracht. Bei der Hostess kann man gut die Muglatour buchen.
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 8.0
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
12.06.2007
Miranda Kaffa
Ich habe dort einen super Urlaub gehabt, wir waren dort zu siebt. Die Animation war fantastisch, die Menschen super freundlich. Hoffenltich können wir nächstes Jahr wieder dorthin.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 6.0
Preis / Leistung 8.0