Marmaris

8.2
Joy Club Marmaris***

09.09.2007
Claes
mäßiges Hotel, ansonsten nichts Besonderes, aber Garten und Umgebung sind gesellig. Entfernung nach Marmaris sieben Kilometer; der letzte Pendelbus um 0:00 Uhr ist ein bisschen früh, wenn man in die Diskothek will. In Marmaris kennt niemand das Hotel, wenn man mit dem Taxi zurück fahren will. Aufpassen wenn man Ausflüge in Marmaris bucht, manche versuchen einen übers Ohr zu hauen. Außerdem viele Russen im Hotel, die alle Aufmerksamkeit für sich haben wollen. Das Personal ist ziemlich unpersönlich bis auf ein paar Ausnahmen, manchmal sogar unverschämt und platzen nicht gerade vor Hilfsbereitschaft, vielleicht ändert sich das mit ein paar Trinkgeldern, nichts für uns also.
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
19.08.2007
Michiel
Hatten einen super Urlaub, wir wurden warm empfangen und uns wurde alles gut erklärt. Und wenn man selbst auf die Leute zugeht, bedienen sie einen gerne. Die Zimmer sind großartig. Und wir mussten nur 20 Stufen laufen, also war das okay. Essen war gut und abwechslungsreich. Kurz, wir hatten wirklich keine Klagen! 1. Mal Türkei und es war super. P.S. Die Schildkröteninsel = empfehlenswert.
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
06.05.2007
wilma
Wir wollten hier kommende Woche hin (8.Mai), wir dachten alles wär in Kannen und Krügen, dann wurden wir eine Woche vor Antritt vom Touroperator angerufen und mussten uns ein anderes Hotel aussuchen, weil in den Büchern stand wohl dass es ab ersten Mai ging, aber es ist nur bis zur ersten Hälfte vom Mai geöffnet!!! Es ist jetzt aber alles gut gegangen und wir haben was anderes, aber es ist schon merkwürdig! Ich hoffe, dass das jetzt hier gezeigt wird!! Weil ich habe schon früher einen Bericht geschrieben und er wurde nicht angezeigt! Schwach
18.09.2006
cinsel
Vergangene Woche von dort zurückgekehrt, und ich wäre gerne noch dort geblieben. Die Zimmer sind simpel aber anständig, Prima Betten, in den Ecken nicht allzu sauber, aber in Ordnung, jeden Tag saubere Handtücher, einmal die Woche saubere Laken, und alles jeden Tag ordentlich aufgeräumt. Das Schwimmbecken ist wirklich super. Das Essen ist in Ordnung, nicht wirklich fantastisch aber immer superfrisch. Mit dem Dolmus ist man binnen 10 Minuten im Zentrum. Das Animationsteam (Chico und Pino) war dieses Jahr gut (sehr aktiv), alle halbe Stunde gibt es irgendwo ein Spielchen, jeden Abend eine Vorstellung und um 11:00 Uhr DISCO TIME. Mit dem Bus zur Diskothek mit dem Animationsteam und gegen halb drei wieder zurück. Marmaris ist sehr nett. Meine Empfehlung: gehen Sie bei Jan de Wit essen (und grüßen Sie sie schön von Cinnie und Elles, sollte man wirklich hingehen ist dort so nett (wo nicht in Marmaris). Kurzum, das Joy club ist ein nettes Hotel und Marmaris ist wirklich supergesellig. PS Passen Sie auf Pino auf, meine Damen! (falls er noch dort arbeitet) private Animation !!!!!
18.09.2006
ilona
einen Super Urlaub gehabt. Zu dritt, zwei Erwachsenen und ein zehnjähriges Kind. Das Essen war lecker und gut gemacht. Ein super Pluspunkt war unserer Ansicht nach, dass die Liegen sowohl am Strand als auch am Schwimmbecken frei waren, keine Handtücher hinlegen. Der Hammam ist herrlich. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel weiter empfehlen.
13.07.2007
anique en jarno
einen Prima Urlaub gehabt, der Park ist wirklich sehr schön das Schwimmbecken auch sehr gut, vor sechs Jahren auch schon hier gewesen nur das Essen hat enorm nachgelassen. Fast jeden Abend das gleiche Buffet und keine Abwechslung. Das Animationsteam war wirklich super jeden Abend eine lustige Vorstellung. Wir würden dort nicht wieder Hinfahren wegen der enttäuschenden Mahlzeiten aber ansonsten ein prima Hotel, auch jeden Tag sauberere Handtücher.
  • AbreiseJuli 2006
Verpflegung 5.0