Marmaris

6.6
Club Diana***

06.10.2007
desiree en johan
das Essen war jeden Tag das gleiche mit fetten Fleischstücken. Wir sind 2x auswärts essen gegangen. Der Service war gut das Personal war auch sehr freundlich. Es gab einen schönen Swimmingpool. Abends war dort nichts los, nicht einmal Musik. Das Zimmer war nichts wirklich besonderes man konnte sich nicht einmal anständig unter die Dusche stellen. Ansonsten war es aber okay!
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
24.08.2007
Wim, Diana, Britte, Lars en Vince
vom 8.8. Bis 15.8.07 einen Super Urlaub gehabt. Es war dort heiß, manchmal 40 Grad aber kein Problem. Auch abends noch mehr als 25 Grad. Wir, drei Kinder 2,4 und 6 Jahre und sie fanden es auch fantastisch. Nachmittags um 16:30 Uhr Eis und Pommes, Brötchen Hamburger Pizza. 2 Schwimmbecken mit Rutschen. All inclusive ist und bleibt mit Kindern ideal (für und übrigens auch). Herrliches türkisches Dampfbad mit Massage unter dem Hotel. Hatten ein anständiges Familienzimmer mit zwei separaten Zimmern und zwei Klimaanlagen. Ein kostenloser Bus zum Strand von Icmeler. Kinderdisco um 21:00 Uhr und danach Unterhaltung. Man muss ein kleines Stück laufen wenn man für 1,25 Lira mit dem Dolmus ins Zentrum fahren will. Manche Geschäfte sind 24 h am Tag geöffnet. Empfehlung: Wasserpark Aquadream. Sehr interessant, dort seinen Urlaub zu verbringen. Handtücher an den Swimmingpool legen ohne sie zu benutzen ist nicht erlaubt und man darf sie herunternehmen. Eine Angenehme Regelung.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
16.07.2007
lucca en Jenny
wir sind gerade aus dem Diana zurück (16.7.07) und sind mit dem Hotel nicht sonderlich zufrieden. Das Essen ist tatsächlich jeden Tag das gleiche und die Zimmer sind alt aber jeden Tag sauber. Die Menschen im Restaurant waren superfreundlich aber die Rezeption dagegen waren die reinsten Bauerntrampel. Sie sprachen Englisch das man nicht verstehen konnte und waren sehr unfreundlich. Das Hotel ist seit letztem Jahr von einem anderen Manager übernommen worden und seitdem hat sich alles verschlechtert. Es ist mit Sicherheit kein hotel mehr das 3 Sterne verdient hat. Sie sollten auch lieber was dafür tun, um die Russen fern zu halten denn die verderben die ganze Atmosphäre. Es war wie ein bordell und insbesondere wenn man mit Kindern im Urlaub ist. Uns sehen sie dort auf jeden Fall nicht wieder.
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
31.07.2007
Janine
gerade aus der Türkei zurück... Schönes Hotel ruhige Lage.. Sehr gesellig nur das Essen war manchmal wirklich scheußlich.. Gekochtes Huhn, vertrocknete Gurke aber gut, dann eben auswärts essen gehen. Freundliches Personal.. Nicht viele Russen gesehen aber unglaublich viele Engländer.. Aber gut, ansonsten hat es mir schon richtig gut gefallen... Ach ja und wenn man schon mal in Marmaris ist, sollte man bei Picasso essen gehen ist wirklich ein geselliger Laden mit unglaublich nettem Personal.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.06.2007
joyce
heute Nacht gerade aus Marmaris zurückgekehrt, aber nie wieder DIANA. Wir haben dort eine Woche verbracht haben praktisch nur außerhalb gegessen, nur wenn man auf Reis mit Huhn steht, dann wohnt man dort richtig, Frühstück auch wenig Abwechslung wir aßen jeden Tag cornflakes oder ein Brötchen gekochtes Ei denn viel mehr gab es nicht. Das Obst war warm und das Essen das warm sein sollte war kalt!! An der Rezeption sprachen sie fast kein Englisch!! Den ersten Tag wo wir ankamen gab es nur ein kaltes Wasser und später am Tag bis zum nächsten Tag überhaupt kein Wasser, und wenn man etwas will, wenn man aus dem Flugzeug und dem Bus steigt, ist das eine Dusche. Die Zimmer sind sehr alt und sehr klein, es gibt zwar ein paar schönere Zimmer aber die gehen vor allem an die Russen. Wir wohnten im vierten und höchsten Stock und das waren auch gleichzeitig die kleinsten Zimmer, und man hat keine Kühlschrank im Zimmer, was schon sehr angenehm wäre, denn in der vergangenen Woche herrschten dort durchschnittlich 50 Grad. Am 2. Swimmingpool muss man für seine Getränke bezahlen, und sehr viele Russen und Engländer
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
20.11.2006
emmy en linda
in einem Wort fantastisch sehr freundlich war das Personal es liegt oft auch an einem selbst wie man mit den Menschen umgeht als wir dort waren war immer lachen angesagt mit dem Personal sie lieben es Späße zu machen fahre mit Sicherheit noch einmal nach Marmaris aber dann ins Pasa Beach oder Emre beach liegt schön nah am Strand Pasa Beach wo wir auch schon waren ausgezeichnete Unterkunft.
  • Reisegruppe