Marmaris

Hotel Club Lydia Beach***

4.7
Club Lydia Beach***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 4.7

2 Bewertungen

13.02.2008
Karin van Horsen
wir waren auch hier aber nie wieder das Essen war jeden Tag das Gleiche habe es bei der Reiseleitung angegeben aber es hat sich nichts geändert… Toiletten unten waren zu dreckig um anzuschauen und geschweige denn zu benutzen. 90% waren Russen, das bedienende Personal erzählte dass das Essen sehr schlecht war. Zimmer wurde innerhalb 15 Tagen einmal gefegt und das Bett einmal frisch bezogen. Die Lage ist wunderbar Aussicht ist super.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 2.0
Allgemeiner Eindruck 2.0
Lage 10.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0
Verpflegung 1.0
Zimmer 5.0
21.10.2006
Fam. Arts
Miserables Hotel, nicht Kinderfreundlich, kein Kinderteller und schmutziges Wasser im Schwimmbecken mit Rutsche, bei Unwetter Getränke draußen an der Bar holen, im Speisesaal und auf der Etage laufen Katzen herum und es stinkt nach Katzenpisse, keine Abwechslung beim Essen jeden Tag Reis mit Soße! Für uns war Marmaris super! Aber das Hotel Lydia ein großer Albtraum!! Unsere Empfehlung NICHT BUCHEN!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 1.0
Allgemeiner Eindruck 1.0
Lage 8.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0