Marmaris

6.9
Club Palm***

28.08.2008
Melissa
Gemütliches Appartement, nicht einmal 5 min vom Strand entfernt, tolle Haupstraße, freundliche Menschen, genug los!
  • AbreiseAug. 2008
Kinderfreundlichkeit 6.0
26.08.2008
Deborah
Also ich muss sagen, dass wir soweit sehr zufrieden waren. Unser Zimmer wurde täglich saubergemacht und auch die Handtücher wurden gewechselt. Die Zimmermädchen waren sehr nett, obwohl sie wenig englisch sprachen. Die Airco muss man extra bezahlen, ja gut. Das Schwimmbad war sauber. Es ist ein einfaches Aparthotel, aber für den Preis ist es gut. Es ist eben kein 5 Sterne Hotel!
  • AbreiseAug. 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
26.08.2007
F Stellaard
auf dem Zettel mit der Hausordnung, die in Zimmer hing, stand dass es zwischen 23:00 Uhr und 8:00 Uhr still sein musste. Die Musik vom Hotel spielte allerdings einige Tage lang länger (bis gegen 12 halb 1) und war regelmäßig sehr laut. Der Putzdienst war sehr gut, wir haben jeden Tag eine Putzfrau gehabt. Das Zimmer war für uns zwei groß genug, für vier Personen schien es uns aber zu klein zu sein, da das Bett sehr klein war. Eine Kochplatte funktionierte nicht und sie wurde auch nicht repariert, obwohl wir das sofort gemeldet hatten. Es gab auch einen Kochtopf in dem seltsamer Schimmel saß und im Tiefkühlfach war eine dicke Eisschicht.
  • ReisegruppeFreunde
25.08.2007
J. Mak
für 4 Personen gebucht, aber nur in 1 der 2 Zimmer gab es Klimaanlage, was sehr unangenehm war! Ansonsten war das Personal nett bis freundlich.
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
25.08.2007
S Kreffer
kein Lift, die Putzfrauen vergessen schonmal ein Zimmer. Aber in der Nachbarschaft der Hauptstraße und mit dem Dolmus ist dann alles einfach zu erreichen.
  • ReisegruppeFreunde
12.08.2007
J. de Klerk
die Zimmer werden sehr schlecht sauber gemacht. Der Komplex war ausgebucht und wir wurden in eine Art Apartment eines anderen Besitzers untergebracht. Aber als wir uns das nicht gefallen ließen, hatten sie auf einmal ein freies Apartment. Wir liessen uns aber den Urlaub nicht vermiesen. Das Personal war aber nett.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
04.08.2007
N. de Jong
Es wurde sehr schlecht sauber gemacht und die Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt. Ausserdem war die Einrichtung von einem der Zimmer für 4 Personen viel zu eng. Es gab auch zu wenig Geschirr. Der Abfluss von der Dusche lief nicht ab und obwohl wir das gemeldet hatten, wurde nichts gemacht.
  • AbreiseJuli 2007
Kinderfreundlichkeit 4.0
23.10.2006
Manon & Kim
wir sind vom 14. Oktober bis 21. Oktober in Marmaris gewesen! & wir haben einen schrecklich tollen Urlaub gehabt! Wir hatten nur auf der hinreise 4 h Verspätung wir kamen also nachts im Club Palm an wir erhielten unseren Schlüssel und ansonsten mussten wir selbst sehen, wie wir zurecht kamen.. Wir hatten zuerst Zimmer 206.. Das war nicht wirklich sauber und wir hatten ein Doppelbett & es war sehr klein.. Aber am nächsten Tag erhielten wir Zimmer 210 und das war auf einmal megagroß! Ansonsten haben wir uns dort gut amüsiertt:D & sehr viele nette Menschen getroffen! Wer dorthin fährt, sollte auf jeden Fall einmal bei Andy's essen gehen (Grüßen Sie schön Ayhan und Bobby & den rest:P ) &wenn man am Hafen essen gehen will, muss man auf jeden Fall zu Jan de Wit gehen! Die Baconpizza ist sehr lecker!). Dort haben wir uns während des Sturms riesig amüsiert. (& schöne Grüße dort an Jan de Wit:P, Tony, Kees & Klaas:D) & wenn Sie tanzen wollen, nehmen Sie dann Kopf, Schultern, Knie & Zehen:P Das ist ihr Favorit! Nun ja, genug erzählt! Wir hoffen, dass wir im Sommer 2007 wieder dorthin fahren können! Ach ja & auf jeden Fall in den Hammam gehen! & ein Bootsausflug ist auch richtig schön. Ach ja und noch als letztes; das Zentrum liegt wirklich weit vom Club Palm entfernt.. Wir sind ab und zu gelaufen, aber so ein Bus ist viel bequemer! & man braucht vom Club Palm aus nur durch zwei Straßen zu laufen und man ist schon an der Haupstraße, wo die Busse fahren! Viel Spaß, wenn Sie dieses Jahr noch hinfahren und ansonsten bis 2007!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
13.10.2006
Frank van der kaaij
ich bin Ende September im Klub gewesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemandem in dem Hotel/appartement gefallen hat. Was für ein faules Personal, Mann + Rezeption! Das Schwimmbecken war schmutzig und verdient war noch nicht einmal einen Stern Wert + alles darum herum zu schmutzig um es anzufassen!!! Nicht zu empfehlen also!!! Schöne Grüße Frank
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt