Marmaris

• AbreiseSept. 2010
29.06.2010
jacqueline
prima Preis-Leistungs-Verhältnis
wir wohnten in 212 das liegt im renovierten Teil und war sauber und es war nichts kaputt nur die Aussicht auf dem Balkon war nicht gut aber wann ist man dort schon (andere die in den Appartements mit Aussicht auf den Swimmingpool wohnten waren nicht so zufrieden, aber die Aussicht auf den Swimmingpool und die Bar glich vieles wieder aus) die Einrichtung der Küche ist minimal: eine Pfanne ein Topf Teekanne und für 4 Personen Geschirr und Besteck man kann dort nicht kochen ein Ei braten/kochen geht gerade noch so eben (man sollte einen Wasserkocher mitnehmen und Nescafe/Tütensuppen und essen gehen. Je weiter man von der Promenade aus in Richtung Icmeler läuft, desto billiger und das Standard fünfgängige Menü kostet wir aßen bei HANDEM wo das Hühnchen-Menü 17l=8.50 euro kostet und das Beef-Menü 22l und es sehr lecker ist und wenn man weitergeht bei Angels kostet es noch weniger. Die Bar beim Sema ist sehr gemütlich und das Personal ist unglaublich nett und versuchen es jedem recht zu machen das Schwimmbecken wird schön sauber gehalten. Sema ist nicht zu empfehlen für Kinder, aber auf jeden Fall für die Jugend
  • AbreiseJuni 2010
30.10.2008
margo van de vorst
das Appartement war verdreckt als wir ankamen, die Handtücher der Vorbewohner, Urin im WC und Schamhaare auf der Toilettenbrille. Gestank nach Diesel, kleiner Balkon, laut. Dusche mehr kalt als warm. Das einzige was die Putzfrau gemacht hat ist, das Bett zu machen und nachzusehen, ob Trinkgeld in der Dose war. In den Betten liegt es sich schrecklich... Haben alles selbst sauber gemacht. Die Lage war ansonsten prima, bin aber noch nie in so einem schmutzigen Appartement gelandet, wirklich schade
  • AbreiseOkt. 2008
23.10.2008
R. Verstraeten
fahren Sie da bloß nicht hin. Bei der Ankunft schmutzige Handtücher von den vorbewohnern, Haare im Ausguss, die Außentür ließ sich nicht abschließen, die Küchenschränke hingen auf halb sieben, der Haartrockner war kaputt, keine Kaffeetassen, keine Kaffeekanne, kein Kaffeefilter, es stank dort nach Diesel und die Beleuchtung als wäre man im Ostblock. BLOSS NICHT!!!!!!!!!!!!!
  • AbreiseOkt. 2008
22.10.2007
Liana
fantastische Zeit in Marmaris und im Club Sema gehabt! Das Personal ist dort wirklich super, wir haben gerade noch Urlaubsfotos hingeschickt, weil wir ihnen damit so eine Freude machen können! Die Lage vom Club Sema ist perfekt, man kann alles zu Fuß erreichen. Die Appartements sind sauber, nur hatten wir einen reichlich kleinen Balkon. Marmaris ist ein sehr geselliger Ort! Kann man auf jeden Fall empfehlen !!
23.08.2007
susan
Gutes Appartement mit vor allem einer guten Lage. in der Nähe von Strand, Basau und Barstraße. Für Jugendliche wirklich zu empfehlen. Wir fanden, dass nicht so gut sauber gemacht wurde, sie putzten nicht richtig. Das Personal war sehr freundlich und es war dort sehr gesellig.
18.08.2007
limburg
Es war dort sehr gemütlich. Viele nette Leute dort. Das Personal an der Bar war auch nett, manchmal etwas zu… Sie taten allerdings alles, damit es einen gefiel. Sogar die Koffer wurden nach oben getragen! Luxuriös… Wir waren auf der Seite der Autowaschstraße, aber dies hat uns wenig gestört. Also auf jeden Fall empfehlenswert!
25.09.2007
Kim
wirklich eine herrliche Appartementanlage. In der Nähe der Barstreet, dem Basar und auch in Laufweite vom Strand. Das Personal war sehr freundlich, ich komme gewiss nochmal hierher.
  • AbreiseAug. 2007
09.08.2007
Ellen
gestern Nacht kam ich zurück und habe eine super Woche hinter mir. Das Apartment fand ich gut mit Airco. Wir konnten gut schlafen und alles war super. Und ja die Lage. Man kommt überall zu Fuß hin. Ich kann es nur empfehlen!
  • AbreiseAug. 2007
15.08.2007
Koen
Club Sema liegt ideal im Zentrum für Jugendliche. Das Appartement hatte alle Vorrichtungen, die wir brauchten. Es war ein top Urlaub und willen am liebsten gleich wieder zurück :)
  • AbreiseJuli 2007