Marmaris

Hotel Cosmopolitan Resort****

8.3
Cosmopolitan Resort****

31.08.2011
fam schuyers (2 volw plus 2 oudere kinderen )
schöner Urlaub
Vernünftiges Hotel, die Zimmer gehen für zwei Personen, mit mehr Personen etwas klein, nur Klimaanlage im Schlafzimmer, die Stadt und der Strand wirklich weit weg man muss den Dolmus oder das Taxi nehmen, Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer werden gut sauber gemacht, das Essen weiß ich nicht wir haben in der Stadt gegessen nur tagsüber etwas Pizza und Brötchen beim Hotel und das war gut, das Schwimmbecken war schön und sauber, Aussicht von den Zimmern aus aufs Schwimmbecken oder an der großen Straße abends und tagsüber wenig los keine Animation für groß oder klein
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.07.2010
Leith van Seventer
nie wieder!!!
auf der Seite vom Reiseveranstalter wird diese Unterkunft sehr schön beschrieben, die Appartements seien groß und luxuriös... Dort angekommen zeigt sich, dass das alles andere als wahr ist, die Appartements sind eng, alt und dreckig und der Flachbildfernseher auf den Fotos war nirgendwo zu finden, die Küchensachen konnte man nicht benutzen so dreckig, auch das Bettzeug war nicht sauber.... Ein 4*Resort, das absolut nicht mehr als 2* verdient hat. Auch die Schwimmbecken werden schlecht gewartet und sind nicht gerade sauber. Nach 10 Tagen sind wir in eine andere Appartementanlage umgezogen, Hibiscus, das war eine 2*Anlage und hatte diese wirklich verdient. Viel größer und sehr sauber!!! Glücklicherweise haben wir diese vier Tage dort doch verbringen können !!!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Kinderfreundlichkeit 6.0
03.10.2006
jesper chickie
Das Cosmopolitan war die beste Zeit meines Lebens ich fand es dort absolut fantastisch ich würde dort gerne noch einmal hinfahren. Schönes Schwimmbecken nettes Personal. Supersauber, und eine chille Sauna und türkische Dampfbäder.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt