Marmaris

Hygiene 8.4

14 Bewertungen (1..10)

25.04.2016
F. Rieck
Rundum ein sehr zu empfehlendes Hotel!!!
Das Gesamtpaket im Elegance ist einfach nur spitze. Tolle Lage, tolle Zimmer, sehr leckeres Essen und super Personal. Alle sind sehr freundlich und serviceorientiert. Zu 100% zu empfehlen!
  • AbreiseApr. 2016
Verpflegung 8.0
26.08.2012
Emil Theolis
Mal wieder ein toller Urlaub in Marmaris
Das Elegance Hotel kann ich nur empfehlen. Von Ihrem Essen bin ich immer wieder wie die letzten Jahre sehr angetan, wahrlich ein fünf Sterne Essen. Die Lage ist super direkt am Strand und abends hat man die Möglichkeit direkt auf dem Hotel Dach die BAR zu geniessen. Hier hat man einen tollen Ausblick über Marmaris der unvergleichbar ist. Die Animateuren geben ihr bestes. Man kann hier seinen Familienurlaub klasse starten. Ein kurzer laufweg zum Hafen (ca. 10-15min) und man ist direkt in der Disco- & Einkaufsmeile,Cafes/Restaurants für jeden etwas dabei. Die Stadt ist auch sehr belebt.. Kann ich nur empfehlen..
  • Abreise2012
27.07.2012
Sunshine
Sehr empfehlenswert!
Das Hotel liegt direkt am Strand und sehr zentral. Direkt an der Promenade kann man zu Fuss in Richtung Marmaris oder Icmeler laufen, die Aussicht ist einmalig.Die Zimmer wurden renoviert, Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Tagsüber kann man entweder vom Strand oder vom Badesteg ins Meer gehen, ein Pool ist auch direkt zum Meer gelegen. Ein Hotel zum Wohlfühlen und alles ist in der Nähe: Dolmus, Supermarkt und Restaurants und Bars. Abends kann man toll an der Promenade sitzen, die Abendlichen Shows sich anschauen und gemütlich ein Bier geniessen. Rundum ein toller Urlaub.
  • AbreiseJuli 2012
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.06.2011
José
Fantastisches Hotel mit einem fantastischen Servic
Wir sind hier vom 11. Juni bis zum 21. Juni 2011 gewesen und haben eine fantastische Zeit erlebt. Das Personal verwöhnt einen von hinten bis vorne. Die Lage ist fantastisch, das Zimmer groß und sauber, die Klimaanlage ausgezeichnet. Das Essen war abwechslungsreich und basiert größtenteils auf der türkischen Küche, auch wenn es auch jeden Tag Pommes gab für diejenigen, die das wollten. Der Strandhandtuchservice ist fantastisch (jeden Tag kostenlos ein neues Handtuch für an den Strand), man braucht also selbst nichts mitzunehmen. Abendessen im á la Carte-Restaurant gehört nicht mehr zum All inclusive-Konzept. Es wäre praktisch, das bei der Buchung zu erwähnen. Aber man kann von 7:00 Uhr morgens bis Mitternacht genug kostenlos im Restaurant im Hotel und der Bar am Strand essen und trinken. Sehr nett! Ich empfehle dieses Hotel jedem und falls ich irgendwann doch mal nach Marmaris fahre, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.08.2009
Elegance stamgasten
6. x Marmaris und Elegance
vergangenen Freitag wieder von 2 Wochen Elegance zurückgekehrt, schon sechs Jahre hintereinander. Das Hotel verliert seine Klasse, es ist bei weitem nicht mehr das Elegance der ersten drei Jahren die wir dorthin fuhren. Der General Manager macht dort alles kaputt und führt nur seine eigenen Regeln ein, wo andere die Gelackmeierten sind. Nur all inclusive für Russen und Jordanier die sehr laut, asozial und ohne Manieren sind, vor allem beim Essen. Getränkepreise viel zu teuer; 3,5 Lira für eine kleine Flasche Wasser! Außerdem schaffte das Zimmermädchen es häufig nicht, alle Zimmer rechtzeitig zu putzen, das ist nicht ihre Schuld, denn sie war ganz allein. Die Zimmer lassen ganz schön nach; wie bereits erwähnt Flecken auf dem rosa Teppich und ein paar abgenutzte Möbel. Im Speisesaal Kaffeelöffel aus Plastik, habe ich vorher noch nie erlebt. Dieses Hotel ist leider keine fünf Sterne mehr wert. Sehr positiv: das Essen! Sehr abwechslungsreich und lecker! Und freundliches Personal
  • AbreiseAug. 2009
17.10.2008
Jochem van Buuren
Der Peis von einer Flasche Wasser 4 Lira 500=2,70Euro. Der Preis von einem Glas einfachem Wein 10 Lira= 5,60 Euro.
  • AbreiseOkt. 2008
20.11.2008
kim
Bin hier im September bis Oktober gewesen und habe den Urlaub meines Lebens gehabt das Hotel hat auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient nettes Personal schönes Hotel schöne große Zimmer und das Essen war auch lecker nächstes Jahr fahre ich wieder hin
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2008
16.08.2007
Tazke
Schon das 8!!!! Mal in Elegance. Verglichen mit vor 8 Jahren, ist es nur besser geworden. Dieses Jahr fahren wir woanders hin, aber wir werden es sehr vermissen. Hier braucht man keine Zweifel haben. Es ist ein Top Hotel für jedermanns Geschmack. Aber nächstes Jahr im September kommen wir wieder....und denkt daran, der Platz beim Eisverkäufer ist für uns,hahahha.
  • Abreiseunbekannt
21.08.2007
David R.
das Personal ist nicht wirklich gesellig. Wie es heißt müssen sie ständig beschäftigt sein und dürfen nicht mit den Gästen reden. Ein bisschen schade. Das Essen ist gut, aber etwas mehr Abwechslung während dringend erforderlich. Den Mitarbeitern zufolge bekommen sie vom Reiseveranstalter nur 15,- pro Tag pro Gast. Deshalb müssen sie notgedrungen praktisch jeden Tag dasselbe servieren. Entweder kalkuliert Neckermann zu scharf, oder sie sollten sich ein Kochbuch anschaffen. Die Klimaanlage ist perfekt; und lässt sich auch gut einstellen. Die Lage ist auch der Weg, 10 m vom Meer entfernt aber trotzdem in der Nähe der Geschäfte und Busse. Trotz des oben erwähnten wirklich empfehlenswert. FÜR TAUCHER: Für erfahrene Taucher ist EUROPEAN WATERSPORT (Geschäftsverbindung zu Neckermann) eine gute Wahl. Weniger erfahrene rate ich davon ab. Sie sind nicht so auf Anfänger eingestellt; ich habe welche etwas verdrossen das Boot verlassen sehen.
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 6.0
15.03.2008
Onsea jan
Wir waren dort schon zum fünften Mal. Das Hotel ist da schon voraus gegangen. Das Essen ist immer noch sehr gut. Letztes Jahr wurden die Klimaanlagen komplett erneuert. Ich verstehe nicht, was einige Menschen von einem Hotel erwarten, wenn ich einige Beurteilungen lese. Dieses Jahre fligen wir im August wieder hin für drei Wochen Vergnügen. Tipp: für ein Stück schönen Strand 150m von Elegance bei Messut entfernt, das ist der verückte Besitzer des schönen Lokals DEMIR. Kostenlos zwei Sessel mit Kissen und einem Sonnenschirm. Sie ertwarten dann schon, dass etwas konsumiert wird, aber alles wir zu einem an den Strand gebracht. Auch sehr saubere Toiletten. Wirklich empfehlenswert, wenn man mit Halbpension dort ist.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 9.0