Marmaris

Schwimmbad 7.1

24.06.2011
Kevin
Fantastisches Hotel
Gutes Essen, Schwimmbecken und darum herum sauber, geselliges Personal (wirklich zu einem Spaß aufgelegt)
  • ReisegruppeGruppenreise
  • Abreise2008
16.07.2008
yvonne
Sind zu viert hier gewesen und es hat uns gut gefallen. Bin schon drei Mal dort gewesen, sehr gastfreundlich. Gute Lage am Strand. Komme sicher wieder. Zimmer gepflegt, vor allem mit extra-Trinkgeld.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 7.0
14.10.2007
melannie
ich bin hier vom 3.-17.Aug. 2007 gewesen ich habe einen supper Urlaub gehabt das Personal ist sehr freundlich nur zwei Wochen allin ist lang aber das hört man immer für ein 3-Sterne-Hotel war es supper würde gerne nochmal hinfahren vermisse Marmaris wirklich whahaha und man liegt schön am Strand echt super 5 min ist ein Bus und man ist in der Stadt..!!
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 7.0
20.08.2007
Caroline
Das Essen ist bei weitem nicht mehr so abwechslungsreich wie vor 2 Jahren. Die Russen denken, dass das Hotel ihnen gehört. Also qualitativ schlechter. Wir waren zum zweiten Mal dort. Leider ist es schlechter geworden. Sehr schade, weil es vor 2 Jahren in Bezug auf die Russen wesentlich besser war. Sie wollten keine oder nur Russen in dieses Hotel lassen. Das Personal ist mit den Russen auch nicht froh, die Frauen sind Schlampen und die Männer denken, dass alles nach ihrer Pfeife tanzt.
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
02.08.2007
Ikke
Hallo, wir sind gerade zurück. Es war ein toller Urlaub! Nur die Zimmer waren nciht ganz so gut. Gute Lage am Strand.....es war sehr gesellig beim Hotel. Wenn man so viel hier zu beklagen hat, sollte man wohl besser in ein 5* Hotel gehen.
  • Reisegruppe
Verpflegung 6.0
16.08.2007
Fam. Enter
hatten tollen Urlaub.... Kleiner Strand, aber man bekam leicht einen Liegestuhl am Wasser. Freundliche Bedienung, saubere Zimmer, nachts manchmal Lärm, gutes Essen und Trinken, viel Auswahl bei den Salaten, weniger beim Fleisch.... Hervorragende Verpflegung....
  • AbreiseAug. 2007
09.08.2007
dekker
nettes und gutes Hotel, freundliches Personal und gutes Essen.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 9.0
12.11.2006
Fam. Jager
wir waren dort vom 23. Bis 31. Oktober und fanden das Hotel gut! Wir wohnten im Emre Hotel gegenüber vom Emre Beach. Anständig in Schuss und freundliches Personal! nur ein Minuspunkt war, dass die Dusche immer überlief... Ansonsten einen spitzen Urlaub gehabt.. Gut gegessen und das schöne Wetter genossen !
  • Reisegruppe
10.11.2006
Wir sind dort letztes Jahr gewesen und waren damals mehr als zufrieden. Dieses Jahr allerdings nicht, es wurde miserabel geputzt, mit den Handtüchern musste man fünf Tage auskommen, wenn man sie auf den Boden gelegt hatte, wurden sie einfach wieder aufgehängt. Die Bedienung war manchmal nett, das andere Mal machten sie Menschen lächerlich. Wenn man einen Stift auf dem Tisch liegen hatte, stahlen sie den einfach. Das Essen bot wenig Abwechslung, es gab nur eine Sorte Fleisch, wir haben dreimal Fisch gehabt, das schmeckte uns nicht und dann gab es keine Alternative. Man sah denn auch, dass sehr viele Menschen den nicht nahmen oder ihn stehen ließen. Klagen halfen nicht. Der Unterhalt ist schlecht, im zentralen Damen-WC waren die Schlösser kaputt, ein paar Mal war jemand auf der Toilette eingeschlossen und es wurde ganz einfach nicht gemacht obwohl dies etliche Male gemeldet wurde. Das Personal bekam regelmäßig von der Chefin eins auf Dach und danach traute sich niemand mehr, kurz am Tisch zu stehen um ein paar Worte zu wechseln. Kurzum, dort herrschte auch nicht wirklich mehr eine gesellige Atmosphäre. Beim Personal war sehr deutlich gespart worden.
  • AbreiseOkt. 2006
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
24.03.2008
Dhr. A. Cakici
es war für uns eine fantastische und unvergessliche Erfahrung. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Die Laken und die Tücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Service war ausgezeichnet und das Personal war nett und Gast freundlich. Die Lage war gut, am Strand. Das Meer war sauber, blauer als Blau. Marmaris liegt zwischen den Bergen und dem Meer, ein sehr schöner Anblick
  • AbreiseSept. 2006