Marmaris

Flora***

25.06.2010
Fam. Gezellig
NIE WIEDER !!!!
Unfreundlicher Eigentümer, sagt überhaupt nichts, nur zu den Menschen die hier schon seit Jahren hintereinander herkommen. Seine Frau ist eine Hexe und lauert den ganzen Tag am Schwimmbecken außerdem darf man nicht ins Schwimmbecken einspringen, denn dann wird man darauf angesprochen. Und vor 10:00 Uhr morgens darf man nicht ins Schwimmbecken rein, weil man dann die anderen Gäste weckt!!!! Ist wirklich etwas für ältere Menschen (mit allem Respekt) für Kinder nicht zu empfehlen. DESHALB NIE WIEDER APP.FLORA !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2010
Einrichtung 5.0
Raumaufteilung 2.0
27.07.2007
MM
Nun kurz zu dem ganzen Lob über die Familie Hikmek, so freundlich waren sie absolut nicht, sie waren eher unverschämt. Ich bin dort einmal von vieren gewesen und das erste Mal, dass ich dort war, gab es nichts zu beanstanden, normal freundlich, aber nicht außerodrentlich freundlich. Das letzte Mal, dass ich dort war, war der Eigentümer auf einmal nicht mehr so freundlich, aber naja.. .. Ich htte einen türkischen Freund, der den Eigentümer auch gut kennt und bei meinem letzten Urlaub haben wir die Beziehung beendigt, von da an, wurde ich wie alter Müll behandelt .. .. Aber ja, es sind eben Türken, sie scheinen so freundlich, aber inziwschen ist dies doch das große Vorbild, wie komisch sie denken und wie unterschiedlich ihre Kultur ist.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2006