Marmaris

70 Bewertungen (1..10)

28.08.2011
Fam. GSl uit Amsterdam
Nie wieder!
Für mich und meine Familie nie wieder! Die Zimmer sind viel zu klein und es gibt keinen LCD-TV, sondern nur einen Mini-Tv. Das Schwimmbecken ist auch zu klein. Das Personal kennt kein erste Hilfe. Ich habe gesehen, wie ein 19-jähriges Mädchen mit einem Wadenbeinbruch wie ein Stück Vieh in ein Auto gesteckt wurde und auch noch ohne Begleiter. Das Hotel hat auf keinen Fall 4-Sterne verdient. Die Unterbringung und die Einrichtungen sind im Internet und auf den Fotos aufgehübscht worden. Leute, glauben Sie mir, denn ich verreise häufig und steige immer in mindestens einem 4-Sterne -Hotel ab.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
29.07.2010
faros
prima Hotel !
Pluspunkte: ruhige Lage, gleich beim Supermarkt, das Zentrum von Marmaris oder Siteler alle beide zwei Kilometer entfernt, kann man also gut hingehen (oder mit der Dolmus, fährt am Hotel vorbei), super Essen - gute Qualität und viel Auswahl - ,prima Service, viel und freundliches Personal, gute Hygiene (Kakerlaken sieht man zwar auf der Straße, aber wirklich nicht im Hotel!), neue handtücher wenn man will, neues Bettzeug zweimal die Woche, gutes Schwimmbecken mit das steht fest auf jeden Fall genug Liegen. Minuspunkte: eigentlich nur einer: der unglaubliche Scheisslärm am Schwimmbecken. Von morgens 10:00 Uhr (oder früher) bis spät abends, auf lautem Niveau und immer dasselbe Diskogestampfe. Wir waren froh über unser Zimmer auf der anderen Seite.
  • Abreise2010
25.06.2010
yvonne
fantastisch
Zusammen mit unserem dreijährigen Enkelkind einen Fantastischen Urlaub gehabt. Sehr freundliches Personal das alles für einen tut. Das Essen war sehr gut und alles war wirklich sauber. Die Animation war gut und nett für jeden. Die Musik gehört mit dazu das ist doch Urlaub man geht doch nicht schon um 9:00 Uhr schlafen und um 11:00 Uhr ist sie vorbei. Wir wollen dort auf jeden Fall wieder hin.
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 10.0
28.06.2010
Conja
fantastisch
Ein fantastisches Hotel. Sehr sauber, gutes Essen und das Personal sehr freundlich. Ist dort so toll gewesen, will dort wirklich nochmal hin.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 10.0
26.05.2010
Nannie en Wim Schotsman
Prima Hotel, gutes Essen, freundliches Personal
wir haben einen schönen Urlaub genossen, prima Hotel, freundliches Personal mit ausgezeichnetem Service, jeden Tag herrliches Essen und selbst bei der Abreise gab es noch ein Frühstück für unterwegs mit. Jeden Tag konnte man mit dem Hotel zum netten Privatstrand Faros und evtl. abends noch in die Stadt fahren und wieder zurück. Die freundlichen Zimmermädchen bzw. Damen wechselten jeden Tag das Bettzeug und die Handtücher und machten alles sauber. Als Überraschung vor der Abreise machten sie aus den sauberen neuen Handtüchern eine Puppe und ein Boot. Alles in allem ein prima Hotel, guter Service und auf jeden Fall empfehlenswert! Fragen Sie aber, wenn Sie keine laute Musik usw. mögen, nach einem Zimmer, das nicht auf der Schwimmbeckenseite liegt, auch bei dieser Art von Sachen ist das Personal auf jeden Fall dazu bereit, eine gute Lösung anzubieten.
26.05.2010
mariska schaper
wahnsinnig gutes Hotel
ich bin jetzt zum dritten Mal im Grand Faros gewesen. Dies war mit meiner Mutter, die 74 Jahre alt ist. Es war für sie das erste Mal Türkei und im Faros. Was hat meine Mutter das nur genossen, sie fand das Hotel super und das Essen fantastisch. Sie hat den Urlaub ihrer Träume erlebt, das Personal unglaublich freundlich und sie tun auch wirklich alles, um es einem recht zu machen. Die Zimmer sind super sauber und das Bettzeug wird sogar jeden Tag gewechselt. Als wir frühmorgens abreisten gaben sie uns sogar noch ein Frühstück für in den Bus mit. Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber wirklich, mit dem Dolmus ist man im Nu im Zentrum. Der türkische Abende im Hotel war wieder wie gehabt unglaublich toll. Ein Dankeschön an das Personal vom Grand Faros für die tolle Woche und bis zum 19. Juni. Mein Mann und meine Tochter freuen sich auch darauf, wieder herzukommen. Schöne Grüße, Mariska Schaper und Ans Nilwik
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.05.2010
Ypie en Baukje
super Woche
bin am 22. nach einer Woche mit meiner Freundin im Faros nach Hause gekommen, und genauso wie im letzten Jahr als ich zusammen mit meiner Tochter fuhr, war es auch jetzt wieder fantastisch. Meine Freundin hat es hier auch sehr genossen, Essen fantastisch Personal sehr hilfsbereit und schöne saubere Zimmer. Ich komme hier mit Sicherheit noch einmal hin. Ypie und Baukje
  • ReisegruppeFreunde
Kinderfreundlichkeit 7.0
31.05.2010
Jose de kort
Fantastisch
wir sind vom 4. Bis 18. Mai im Grand Faros gewesen.. War das 7. Mal... Hat uns sehr gut gefallen... Und ich kann es jedem empfehlen, einmal in den Hammam im Hotel zu Salih zu gehen... Schön entspannt.... Das Essen war lecker und die Zimmer prima...... Personal immer freundlich... Die Musik abends bei der Bar war nett.... Bis nächstes Jahr.. Schöne Grüße Jose und Bert
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
28.08.2009
Entsprach nicht den Erwartungen Teil 4
Wir haben also nicht einen Abend im Hotel gegessen und der Frühstück auch sehr selten sehr sehr schlecht geregelt das. Unser allgemeiner Eindruck von diesem Hotel ist also sehr schlecht, es wird dann wieder ein bisschen durch den guten Service von den Poolboys kompensiert wie sie genannt werden dort. Auch das Essen an der Snackbar war gut das war eigentlich der einzige Pluspunkt an diesem Hotel. Nicht wirklich zu empfehlen für Menschen die gerne essen und für jemanden, der kommt weil er sich richtig entspannen will, eher etwas für junge Menschen die ausgehen wollen und sich so wenig wie möglich im Hotel aufhalten. Dieses Hotel hat 3 Sterne verdient und wirklich keine vier!!! Mit Sicherheit nicht wieder Hotel Grand Faros in der Zukunft.
  • AbreiseAug. 2009
25.12.2008
Paul Nijhuis
ich fahre hier schon seit ein paar Jahren in den Herbstferien hin: herrliches Hotel, die Umgebung ist nicht gewaltig, aber dochruhig. Wenn man den Trubel einer Promenade haben will, bringt einen der Bus kostenlos dorthin und holt einen wieder ab. Die Duschkabine ist ein bisschen eng. In den Sommermonaten scheint es laut zu sein, im Herbstallerdings ein herrlicherbezahlbarer Ort
  • AbreiseOkt. 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0