Marmaris

Hotel Green Beach***

6.9
Green Beach***
6 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.9

6 Bewertungen

05.09.2007
inky
Green Beach ist es absolut ich wohnte dort zwar nicht aber jeden Tag dort zum strand mit Ice cream boy Josh:P und Junior Rascal Ibrahim fantastische Kerle....!!!! Komme auf jeden Fall zu Euch zurück....!! Mit den Chickie boys echt superliebe Menschen wirklich Spaß mit gehabt..!! Sehe euch hoffentlich bald wieder im Oktober...!!
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 8.0
Service 8.0
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
11.08.2007
kaptein
wir sind gerade zurück und wir hatten eine super Zeit! Alles war super, das Hotel, Personal, Strand; lage usw. Besonders das Personal war sehr nett. Überhaupt nicht aufdringlich wie es in einer anderen Beurteilung beschrieben wird. Hängt wohl davon ab, wie man selber ist. Kurzum , wir haben es sehr genossen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
09.08.2007
marida en jannemarie
Wir hatten eine super zeit in dem Hotel. Sehr geselliges Personal, das sich sehr um einen bemüht. Nicht aufdringlich und nicht auf Geld aus. Die Zimmer waren jeden Tag ordentlich, kein Luxus, aber dann muss man auch nicht 3* buchen. Wir fanden es gut, weil man ja doch nur dort schläft. Direkt am Strand und fantastisch waren auch die Wassersportarten neben dem hotel. Es ist zu empfehlen, nur kann man nicht früh schlafen gehen.nicht vor 1.30h. Aber das ist auch der einzige Nachteil. Schnell buchen und Grüße von uns bestellen....
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 6.0
17.08.2007
dennis en chantal
Hallo, wir waren im Zeitraum vom 31. Juli bis zum 14. August in diesem Hotel. Zunächst möchte ich sagen, dass die Bedienungen wirklich sehr nett waren und wirklich hart arbeiten, und dass Marmaris selbst auch sehr schön ist. Das andere ist, dass dieses Hotel wirklich nicht in Ordnung ist und sehr schlecht instand gehalten ist. Das Zimmer war sehr klein, mit ernsten Unzulänglichkeiten: Badezimmer voller Schimmel, sehr dreckige Toilette mit dreckigem Bidet-Schlauch, überall Kittränder, sehr dreckige Fugen und Abfluss im Boden, Safe im Zimmer steht alleine, den kann man einfach mitnehmen, Rollläden schließen fast nicht, Balkontür schließt nicht usw., usw. Wir sind zwar einiges gewohnt und mussten auch 14 Tage damit leben, weil kein besseres Zimmer verfügbar war..aber etwas besseres können wir wirklich nicht sagen. Nochmals, ansonsten jeden Abend gutes Entertainment und bis 1.00 Uhr jeden Abend eine Party, die wir auch sehr genossen haben. Essen sehr einfach und einseitig (HP).
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 8.0
Service 4.0
Preis / Leistung 4.0
Verpflegung 3.0
Zimmer 3.0
02.10.2005
Nicole
eine Superzeit gehabt im Green Beach. Die Zimmer sind klein und sauber. Jeden Tag saubere Handtücher. Der Balkon ist mini. Klimaanlage war gut. In der Dusche gab es selten warmes Wasser. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Sehr gemütlich im Restaurant. Frühstück nüchtern, Abendessen gut. Die Kellner sind richtige Entertainer. Sehr freundlich! Abends ist das im Hotel wirklich ein Fest. Super tolle Vorstellungen und auch viel getanzt. Die Tänze der Kellner sind super und auch die Michael jackson-Show ist fantastisch! Die Promenade ist gesellig. Viele Geschäfte und Straßencafes und Diskotheken. Am Strand. Liegestühle kostenlos. Mit dem Dolmus ist man für 1 Lira binnen fünf Minuten im Zentrum. Nicht so geeignet für Kinder oder ältere Menschen. Der Transfer kann nicht bis vor die Tür fahren. Das Schwimmbecken ist Mini. Das Personal ist aber sehr Kinderfreundlich. Die Musik hört man auf dem Zimmer, hört allerdings um 1.30 Uhr auf. Ich würde jedenfalls sofort wieder hin wollen! Das Hotel wart wirklich super !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
14.08.2005
wat een aanfluiting...
ziemlich mäßiges Hotel. Schon so 10 Mal in Marmaris gewesen aber dies war bei weitem das schlechteste Hotel....keine neuen Laken bekommen und Zimmermädchen, die wirklich um Geld betteln... Schmutziges Badezimmer und schlceht gepflegtes Hotel im allgemeinen !!!! Marmaris ist top, Hotel Green Beach aber echt ein FLOP!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 8.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0