Marmaris

149 Bewertungen (1..10)

25.01.2012
rocokimi
Gute Unterkunft, nettes Animationsteam
Hotel Green Nature Resort und Spa ist ein gutes All inclusive-Hotel. Im Hotel und rund um davon kann man sich gut amüsieren. Eine große Auswahl im Restaurant. Großes Schwimmbecken mit Rutschen. Spa mit Sauna und türkischem Bad. Tolles Animationsteam für Groß und Klein.
  • AbreiseOkt. 2011
  • AbreiseOkt. 2010
31.08.2010
Jeanette
Für einmal nett
das Personal war bei der Ankunft schon nicht allzu freundlich. Wir hatten ein Luxuszimmer im neuen Teil gebucht, wir wurden trotzdem in den alten Klubbereich gebracht. Wir sind gleich zurück zur Rezeption gegangen wo wir uns anhören mussten, dass das ein Fehler wäre. Wir erhielten letztendlich das Zimmer, für das wir bezahlt hatten. Dieses Zimmer sah prima aus, nur ist es mit dem Luxus nicht weit her..... (falls Sie hierhinfahren sollten, achten Sie gut darauf, was für ein Zimmer Sie bekommen, sie versuchen es nämlich fast bei jedem). Das Essen war zwar gut, nur hätte es von unserer Seite aus etwas mehr Abwechslung geben dürfen. Ansonsten haben wir einen Spitzenurlaub gehabt, wir würden uns aber nicht so schnell wieder für dieses Hotel entscheiden.
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 6.0
schuurmans
super
wir sind gerade aus diesen prima Resort zurück. Es gibt ein paar Minuspunkte. Antike Sonneschirme, schlechte Musik, vier Tage keinen Aufzug gehabt, sehr glatten Marmorfliesen drinnen und draußen. Der Rest ist einfach sehr gut, das Essen immer perfekt, sehr sauber und ordentlich, schöne Promenade von Marmaris bis Icmeler ungefähr acht Kilometer. Schöne Bucht, gute Klimaanlage im Zimmer jeden Tag neues Wasser im Kühlschrank. Service gut die Natur in der Umgebung ist prachtvoll...
Verpflegung 9.0
Bolder
Nettes Hotel
Sauberes und ordentliches Hotel, tagsüber Animation rund um Schwimmbecken, aber abends sehr ruhig! Die Qualität des Animationsteam sind mäßig, abends im Amphitheater machte es nichts her! Essen große Auswahl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zwischendurch gibt es auch noch Snacks (Pizza-Salate-Pommes-Brötchen-Hamburger), türkische Pfannkuchen und Eis! Wir hatten ein Zimmer im Luxusbereich, gutes Bett und eine Badewanne. Genug Liegen am Schwimmbecken, Handtuchservice (10 € Kaution). Es gibt drei Schwimmbecken, von denen eines Rutschen hatte und eines für die Kleinen. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, man läuft 10 min bis zum öffentlichen Strand und der ist sehr schmal und liegt voller Kieselsteine. Nettes Zentrum und schöne Promenade.
michel en jean
Herrliches Hotel
Wir haben dort zwei Wochen verbracht und es hat uns an nichts gefehlt. Prima Hotel und sehr umfangreiches und gutes Essen. Das Personal arbeitet hart und macht alles für einen. Schöne Zimmer und wird gut von den Zimmermädchen gepflegt. Das Animationsteam versucht, wirklich eine gute Zeit daraus zu machen, was ihnen mit auch gelingt. Und die Mädchen vom Kinderklub, Rose Asli und Cecel, sind einfach reizend zu den Kindern. Kurzum, empfehlenswert.
Kinderfreundlichkeit 10.0
29.10.2009
Monique
Superhotel !!!!
am Dienstag von einer herrlichen Woche zurückgekehrt. Ich war dort zum dritten Mal und das Hotel ist immer noch prima, auch beim Nebengebäude. Saubere Zimmer, herrliches Essen (viel Abwechslung) und freundliches Personal. Ich werde dort auf jeden Fall noch ein viertes Mal Hinfahren.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 9.0
26.10.2009
corina
prima Urlaub
trotz der schlechten Berichte befürchtete ich doch irgendwie das Schlimmste! Aber letztendlich beweist es nur wieder, dass es immer wieder Menschen gibt, die meckern und nörgeln. Wir gehören glücklicherweise nicht zu dieser Gruppe! Das Essen war gut sehr viel Auswahl, die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, saubere Handtücher und Bettzeug. Für Kinder ist dort genug los, sehr viele Rutschen und schöne Schwimmbecken, und wenn man einfach mit geschlossenem Mund schwimmt, dann kann man auch nicht über das Wasser meckern, das eklig schmeckt. Was ist das nur für ein Genöle! Das Personal war einfach freundlich. Wir haben nichts an diesem Hotel auszusetzen und wir haben einen ganz tollen Herbsturlaub hier im Green Nature gehabt!
Verpflegung 8.0
30.10.2009
stephanie
gut aber viel zu weit weg
ich habe schon viele Hotels und Appartements in Marmaris gesehen, und dies gehörte zu den Besseren. Nur schade, dass es so weit weg von der Promenade liegt. Es liegt ganz nach hinten raus. Und wenn man zum alten Zentrum will, ist man einen halben Tag zu Fuß unterwegs. Aber ein Taxi ist natürlich immer erhältlich. Ansonsten war es also ein gutes Hotel. Nur das Zimmer war auch nicht ganz so schön. Aber wann hält man sich dort schon auf. Nur zum Duschen und schlafen.
26.09.2009
hanneke en max
geht
kein 5-Sterne-Hotel, kein Privatstrand , begrenzte Sitzplätze Restaurant draußen hellhörige Zimmer
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 8.0