Marmaris

Hotel Ideal Panorama****

8.1
Ideal Panorama****
110 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.1
Lage 7.6
Service 8.8
Preis / Leistung 8.3
Verpflegung 8.9
Zimmer 7.2
Kinderfreundlichkeit 7.2
Schwimmbad 7.8
Hygiene 8.1

110 Bewertungen (1..10)

02.08.2014
Familie Klaus Lahmann
erholsame Badeurlaub
Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, trotzdem war alles sauber , personal war sehr nett, leider waren die Deutschkenntnisse bzw. die deutsche Sprache des Personals sehr schlecht, kein deutscher Fernsehsender, Essen war super, die Gegend ist einfach traumhaft, wir kommen gerne wieder aber in ein anderes Hotel und zwar in Strand nähe
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2014
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 5.0
Schwimmbad 6.0
26.09.2011
S.
TOP-Urlaub
schönes, gemütliches Hotel!! Habe eine Supertolle Woche hinter mir. Die Zimmer sind prima, jeden Tag neue Handtücher! Das Essen ist auch gut. Man darf viel Abwechslung erwarten. Und nicht zu vergessen.. Ein tolles Animationsteam!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2011
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
30.08.2011
rob
nicht zu empfehlen, sehr unfreundliches Personal
Bei der Ankunft sehr schlechter Empfang. Keine Infos zum Hotel, sehr mürrisches Personal. Das Essen war 10 Mal nix, jeden Tag anderswo essen gegangen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2011
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 8.0
Service 4.0
Preis / Leistung 2.0
Verpflegung 3.0
Zimmer 6.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
26.09.2011
silvio
wirklich schönes und tolles Hotel
schön und toll man kann vieles machen und die Unterhaltung war eigentlich toll
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2011
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 9.0
Service 7.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 5.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
24.06.2011
Ger
Fantastischer Ort
Hotel Semara auch bekannt als Halici Park ist ein fantastischer Ort für einen schönen Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war dort gut und abwechslungsreich. Für Menschen, die schlecht zu Fuß sind, ist davon abzuraten, weil es an einen Berg errichtet wurde. In der Vergangenheit scheint es sich einen schlechten Ruf eingehandelt zu haben, aber der (neue) Besitzer tut alles, um das zu verbessern und damit hat er einen ganz ordentlichen Erfolg. Die Familienzimmer in einem Nebengebäude müssten aber schon noch etwas verbessert werden. Damit sind sie jetzt beschäftigt. Alles in allem einen tollen Urlaub gehabt und wir fahren dort gerne noch einmal hin
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.09.2009
mariska
schrecklich
"dies ist wirklich ein "Rette meinen Urlaub"- Hotel. Was für ein Elend. Schmutzige Zimmer, rostige Duschstange im Badezimmer, Klimaanlage mit Krach. Essen lauwarm und eintönig. Viele Kartoffeln. Rezeptionist, der rauchend für einen bereit steht. Glücklicherweise in Absprache mit dem Reiseveranstalter an einen anderen Ort umgezogen. Von der Hölle im Himmel gelandet. Personal nur freundlich nach einem Trinkgeld oder wenn man blond ist. Mit der Kinderfreundlichkeit ist das wirklich nicht weit her, es wird nichts organisiert.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 7.0
Service 3.0
Preis / Leistung 3.0
Verpflegung 3.0
Zimmer 3.0
Kinderfreundlichkeit 3.0
30.08.2009
mariska
echt nie wieder
Eine Klimaanlage die nur rrrrrrrrrrrrrrrt,, dreckige Toiletten, unfreundliches Personal, schlecht funktionierender Aufzug, schmutzige Tische, wo die Tischdecken abgefegt statt gewechselt werden, ein Hilfskoch, der morgens mit schmutziger Kleidung zur Arbeit kam. Kellner die heruntergefallenes Besteck usw. einfach liegen lassen. Das einzige was uns schwer beeindruckt hat, war die fantastische Aussicht auf die Bucht von Marmaris. Glücklicherweise konnten wir in Absprache mit dem Reiseveranstalter umziehen
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
30.08.2009
mariska
echt nie wieder
kamen nachts an wurden in einem stimmungslosen, verwahrlosten Appartement mit schlecht funktionierende Klimaanlage und Betten, die dringend Mal hätten ausgetauscht werden müssen, geparkt. Der Rezeptionist machte wirklich nichts anderes, als die Schulter zu zucken. Der Manager war heftig am Rechnen statt sich um seine Gäste zu kümmern und Probleme zu lösen. Nach viel Hin und her ein anderes Appartements das etwas besser war. Das Essen relativ gut aber eintönig. Wenn man Pommes mag, dann ist man hier an der richtigen Adresse. Zimmer und Appartements sehen absolut nicht so wie auf den Fotos aus, sondern sind unglaublich einfach (weiß gefliester Fußboden weiße Wände und ein Bett) kurzum, es war wie Zelten in der Waschküche. Kinderfreundlich heißt eine Schaukel beim Müll, wo Neonröhren offen und bloß herum standen, ebenso wie die Chlordosen fürs Schwimmbecken. Es sollte ein Animationsteam geben, aber das hatte eindeutig den Mut verloren und alles was es für die Kinder gab, war ein Fernseher, der abends anging. Viel Krach von Bussen, die frühmorgens schon mit brummenden Motoren
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2009
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 9.0
Service 4.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 2.0
Kinderfreundlichkeit 2.0
25.12.2008
L.
viele Probleme mit Ungeziefer in den Zimmern (Kakerlaken, Grillen, Spinnen, usw.). Das Essen wurde wiederverwertet, weit weg vom Zentrum. Man muss sehr viele Treppen steigen wenn man ins Hotel will und das Personal spricht nur sehr mäßig Englisch. Sehr schmutziges Schwimmbecken und der Strand von Marmaris sieht nicht aus !!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 3.0
Service 4.0
Preis / Leistung 3.0
Verpflegung 2.0
Zimmer 1.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
24.11.2008
martin Verschuur
Diese Appartementanlage hatte eine schöne Lage. Leider nicht ganz im Zentrum, aber das ist kein Problem; Taxis kosten nicht viel. Außerdem gibt es nicht sehr viel Auswahl beim Essen und das war schade. Getränke gab es den ganzen Tag lang unbegrenzt und konnte man gut trinken. Ansonsten tolles Schwimmbecken.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 6.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 8.0