Marmaris

Hygiene 5.9

28.08.2011
JP
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Für diesen Preis darf man nicht viel erwarten, aber es hat uns zu 100 Prozent angenehm überrascht! Wir hatten Halbpension und das Essen war lecker, aber wir mussten wirklich zu lange warten. Zwischen Hauptgericht und Nachspeise lag manchmal eine Dreiviertelstunde und dann bestand die Nachspeise nur aus einer Scheibe Melone. Die liegt in 5 s auf dem Teller würde ich sagen... Persönlich finde ich es nicht schlimm, in Ruhe zu tafeln, aber von einenm Zweijährigen kann man nicht verlangen, 2 h lang still am Tisch zu sitzen. Glücklicherweise bringen sie einem das Essen auch aufs Zimmer, wenn man darum bittet, das war perfekt. Das Saubermachen ließ zu wünschen übrig. Zweimal erlebt, dass wir Geld aufs Bett gelegt hatten und dass sie das mitgenommen hatten und trotzdem überhaupt nicht geputzt worden war. Aber gut, für das Geld darf man es auch nicht gar so genau nehmen. Die Zimmer waren groß und nicht unter Insekten zu leiden. Die Klimaanlage funktionierte gut, wenn auch teuer: 40 Euro für eine Woche.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2011
Raumaufteilung 9.0
31.07.2010
Jolanda
Gemütliche, einfache aber gute Appartement!
Guter Appartements zum vernünftigen Preis. Jeden Tag sauber gemacht, regelmäßig das Bettzeug gewechselt und genug saubere Handtücher. Nichts daran auszusetzen. Restaurant sehr gemütliche Atmosphäre, das Essen ist herrlich, sehr gut und sehr viel, ausgezeichnete freundliche Bedienung von Jimmy und anderen. Dolmus Haltestelle gleich in der Nähe. Das Frühstück bei der Poolbar sehr lecker.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2008
Raumaufteilung 8.0
29.08.2008
Hans Donck
kleine, neue Anlage, auf mehrere Gebäude in einem grünen Außenbezirk verteilt. Sehr hilfsbereite und nette Mitarbeiter. Appartement im obersten Stock: + gute Aussicht + Abkühlung durch den Wind -keine Küche, nur ein Kühlschrank, Wasserkocher und zwei Tassen -Balkontür, Dusche und Zwischentür plusminus 1,80 m hoch., - durch die Dachschräge wird das Zimmer sehr niedrig -WC bei der Ankunft Defekt -Klimaanlage und Kühlschrank funktionieren nicht, wenn man nicht im Zimmer ist: sie funktionieren mit der Karte, die an Zimmerstraße befestigt ist
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 3.0
Raumaufteilung 4.0
26.05.2008
Schon 2x dort gewesen. Prima Appartement, einfach aber gut. Angenehm ruhige Lage in Armutalan. Nettes Schwimmbecken, wo man sich später am Nachmittag/gegen Abend noch schön in die Sonne legen kann. Freundliches Personal. Empfehlenswert!
  • AbreiseMai 2008
Raumaufteilung 8.0
25.05.2008
yvonne
Letztens eine Woche dort gewesen! Sie legen sich so richtig ins Zeug, um es einem Recht zu machen! Spitze. Es liegt nicht in Marmaris sondern in Armutalan. Man muss schon den Bus nehmen. Es ist ansonsten einfach eingerichtet, das Appartement, aber gut. Dazu ein angenehmes Schwimmbecken mit Bedienung. Empfehlenswert!!!!
  • AbreiseMai 2008
20.08.2007
karin herman larissa en savannah
Wir waren zum 2. Mal in Marmaris, zuerst im Poytaz, das mit einem Wort einfach perfekt ist, und dieses Jahr im Hibiscus, die Leute, die zufrieden sind, haben wahrscheinlich auch bekommen, was sie gebucht haben, aber wir nicht. Wir hatten ein 3-Zimmer-Apartment gebucht, bekamen aber ein 2-Zimmer-Apartment. Nach deren Aussage gab es keine 3-Zimmer-Apartments, als wir uns darüber beschwerten, vor allem, als wir herausbekamen, dass es schon 3-Zimmer-Apartments gab, waren sie auf einmal wesentlich unfreundlicher. In den 2 Wochen, in denen wir dort waren, wurde genau 2x sauber gemacht, wir mussten selbst an der Rezeption um Handtücher fragen. Das Wasser lief vom Waschbecken in den Schrank, wo auf dem Brett auch Schimmel war. Gastfreundlich waren sie nur zu Engländern, von denen genügend hier waren. Wir fahren nie mehr ins Hibiscus, es hat auf keinen Fall die 8,1 verdient. Wir können nichts Gutes darüber sagen.
  • Abreiseunbekannt
Raumaufteilung 1.0
24.08.2007
T. van Blitterswijk
Es hat uns hier sehr gut gefallen. Insbesondere das Personal vom Hibiscus ist sehr nett/hilfsbereit. Mit 4 Personen in einem Zweizimmerappartement ist allerdings recht eng.
  • AbreiseAug. 2007
Raumaufteilung 5.0
18.07.2008
Patricia
Für den Preis ein tolles Apartment und in einer ruhigen Lagen, aber nicht weit weg von Marmaris. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Gemütliche Anlage. Sehr empfehlenswert!
  • AbreiseJuli 2006