Marmaris

13 Bewertungen (1..10)

02.03.2009
Natasja
Abscheulich
dies ist ein abscheuliches Hotel, ich erkenne hier so viele Berichte von anderen Menschen wieder, die das Hotel auch besucht haben. Sie sind nur darauf aus, aus allem Geld zu schlagen, man muss extra für die Klimaanlage bezahlen, die nur in der Küche und im Wohnzimmer steht. Also keine Klimaanlage im Schlafzimmer. Das Essen schmeckt nach nichts mit seltsamen Kombinationen und überhaupt keine Abwechslung. Unterhalt, davon haben sie noch nie etwas gehört... Absoluter Reinfall, der Reiseveranstalter war auch nicht dazu bereit, nach all den Beschwerden dafür die Verantwortung zu nehmen. Also nie wieder ins Hotel Ilayda !
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 1.0
25.08.2008
yentl
von der Anreise bis zur Abreise vom Personal von Club Ilayda total verwöhnt worden, ich kann die Reaktionen der Menschen über das ´faule´Personal und dass es nichts für einen tut nicht begreifen. Bei uns war es genau umgekehrt und es wurde alles für uns geregelt. Es ist immer gemütlich und es ist immer Musik an und das Personal will wirklich dass man ein gemütliche Zeit in ihrer Unterkunft hat (teilweise natürlich für das Trinkgeld das man vielleicht gibt) auch Frauen können gut alleine nach Marmaris gehen, denn die Männer sind dort vielleciht etwas aufdringlicher aber es liegt auch daran wie man selbst damit umgeht. Nein ist nein. Menschen mit Kindern müssen aufgrund der vielen Jugendlichen und der lauten Musik am Schwimmbad den ganzen Tag vielleicht überlegen ob es die richtige Unterkunft für sie ist. Ich habe hier einen schönen Urlaub gehabt und wir schauen sicher ob wir nächstes Jahr wieder hingehen. Maybe next year! Greets to all the club ilayda staff.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
28.07.2008
DT
gut gepflegtes Appartement, einfach, ziemlich neues Badezimmer, die Putzfrau kommen jeden Tag vorbei. Für drei Personen reicht ein Zweizimmerappartement aus, aber wenn man mit noch mehr Leute dort ist, muss man wirklich ein Dreizimmerappartement nehmen! Minuspunkt: Kein Aufzug. Nettes und geselliges Personal (manche). Tolle Rutsche die man mit der Luftmatratze runterrutschen kann. Minuspunkt: Das Frühstück ist jeden Tag das Gleiche. Pluspunkt: Das á la Carte-Menü ist wirklich gut. Von der Anlage aus läuft man drei Minuten bis zum point center-Gebäude, worin sich unter anderem ein großer Supermarkt befindet, sehr praktisch. Und zur ausgedehnten Promenade läuft man fünf Minuten. Die Ilayda Anlage hat eine sehr gute Lage, und eine ruhige Lage. Ilayda liegt gegenüber vom Ahu Hetman Hospital und gegenüber vom Haupteingang stehen ein Geldautomat und zwei Telefonzellen, von wo aus man mit einer Telefonkarte zu Hause anrufen kann. Auf der Seite vom Restaurant/ der Bar vom Hotel/ Appartement Ilayda gibt es einen Fußballplatz, ist nett, sich abends an der Bar des Fußballspiel anzusehen !
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 6.0
04.10.2007
anneke walstra
sind dort im August zu fünft gewesen. Reichlich nüchtern eingerichtet zu eng für uns alle. Wenig Geselligkeit bei der Bar (lässt sich aber etwas draus machen). Freundliches Personal und das Appartement jeden Tag sauber gemacht. Aber reichlich hellhörig! Einen netten Urlaub gehabt!
  • Abreiseunbekannt
Kinderfreundlichkeit 7.0
04.10.2007
margreet
wir waren hier Ende September 2007 für eine Woche. Ein kleines Stück zu Fuß und man steht in der Einkaufsstraße. Das Appartement liegt neben dem Fidan Center, wo man Taschen, Leder und Teppiche kaufen kann. Auch neben dem Fußballplatz, womit man keine Probleme hat. Das Appartement war sauber und wir erhielten jeden Tag saubere Handtücher. Die Rutsche ging nicht zu bestimmten Zeiten an weil nicht viel Betrieb herrschte aber man kann fragen, ob sie sie für einen einschalten, das machen sie nämlich durchaus. Alles in allem ein gutes Appartement um dort einmal hinzufahren
  • Abreiseunbekannt
18.10.2007
H. Eenhuizen
anständiges Objekt mit sehr ordentlichen Zimmern. Für Kinder ist das Schwimmbecken sehr gut.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseOkt. 2007
Kinderfreundlichkeit 9.0
08.10.2007
V. van der Schaaf
wenn man Service und einen entspannten Urlaub haben will, sollte man bloß nicht in diese Unterkunft gehen. Alles ist auf die Engländer und die Ostblockländer ausgerichtet, Lautstärkeregler auf 120 und die Unterkunft nebenan macht auch noch mit. Das Ergebnis ist, wenn sie einem ein Zimmer zugewiesen haben, das dazwischen liegt, dann ist das kommunizieren sehr schwer! Nachdem wir dreimal das Zimmer gewechselt haben endlich ein bisschen Ruhe, die Musik ist sehr nett, aber nicht wenn man den ganzen Tag lang weggedröhnt wird. Aufgepasst! Die Tresore sind nicht alle in Ordnung, manche kann man nur mit dem Hauptschlüssel öffnet, dann ist es mit der Sicherheit Essig!! Man muss sie extra kontrollieren.
Kinderfreundlichkeit 5.0
26.09.2007
arie
Gerade aus dem Urlaub zurück, war richtig super, nettes Personal, überhaupt kein Problem mit dem Manager gehabt! Ich weiß nicht, was die meisten Menschen erwartet hatten..?? Und im übrigen eine prima Reiseleitung! Bis nächstes Jahr!!!!
  • ReisegruppeFreunde
23.09.2007
P. Koedam
gemütliches Hotel. Zimmer nicht gemütlich und alt. Personal ist sehr freundlich und nett. Das Essen ist keine Meisterleistung. Reichlich einsietig. Ich selbst würde hier nicht wieder hinfahren.
Verpflegung 2.0
01.10.2007
Sophia
Supertolles Appartement. Ganz liebe Menschen, supertolle Rutsche. Die muss man wirklich mit der luftmatratze runterrutschen! Das Schwimmbecken wurde nur nicht sauber gemacht, meine Mutter hat sich dort eine Ohrentzündung zugezogen, und noch ein Hafuen anderer Menschen die dort wohnten. Also nicht zuviel unter Wasser gehen. Ansonsten unglaublich toll! Das Zentrum ist auch sehr gesellig.
  • AbreiseAug. 2007