Marmaris

7.3
Interconti***

22.11.2008
g
das Personal war sehr nett aber es war nicht gut sauber gemacht worden und die Appartements oben waren sehr klein
  • AbreiseSept. 2008
Einrichtung 1.0
Raumaufteilung 1.0
26.08.2008
m kloen
jeden Abend die gleiche Animation. Es wird auch nicht gründlich saubergemacht. Es war aber ein schöner Urlaub.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 7.0
19.06.2008
tinus en amanda
Wir waren 11 Tage im Interconti Hotel. Wegen der Bewertungen bei Zoover haben wir hier ein Apartment gebucht. Es war aber eine große Enttäuschung. Das Badezimmer war voller Schimmel und das WC war schmutzig. Es wurde am nächsten Tag geputzt, aber es war immer noch dreckig fanden wir. Auch in der Küche klebte alles. In 11 Tagen 2x frische Laken und Handtücher. Wir sind dann immer essen gegangen und waren am Strand. Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber das Apartment werde ich sicher nicht mehr buchen.
  • AbreiseJuni 2008
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 5.0
05.11.2006
Jennifer en Mariska
haben hier einen herrlichen Urlaub gehabt. Das Essen ist ausgezeichnet gemacht und von guter Qualität und nicht teuer. Das Zimmer ist groß und hell und mit Klimaanlage. Das Schwimmbecken ist groß genug und mit Liegestühlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Supermarkt gleich neben dem Appartement. Kann man empfehlen, dort hinzufahren.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt