Marmaris

7.6
Kalemci****

20.08.2007
Martinus
Schönes, ruhig gelegenes Hotel..aber dennoch in der Nähe des Zantrums. Nahe am Strand, viele Geschäfte in der Nähe. Wenig laute Jugendliche im Hotel. Ein sehr großer Pool, der jeden Tag sauber gemacht wird, ebenso wie die Zimmer, in denen man auch jeden Tag saubere Handtücher bekommt. Wirklich ein Top-Hotel!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 9.0
29.07.2007
Inge
Hei! Gestern gerade aus Marmaris zurückgekehrt, Hotel Kalemci. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, die Niederländer die wir getroffen haben, hatten allesamt Nachteile/ etwas an ihrem Hotel auszusetzen. Wir überhaupt nicht, sie standen immer bereit. Das Essen ist gut, verschiedene Varianten, aber gut, man bekommt natürlich keine Kroketten, Frikadellen. Das ist bei jedem Hotel so, aber das ist doch logisch, man ist schließlich in der Türkei! Jeden Tag wurde unser Bett gemacht/ alle zwei Tage das Bettzeug gewechselt meiner Ansicht nach. Sie waren dort supersauber und ordentlich bei der Arbeit! Im Vergleich zu anderen Hotels ein großer Swimmingpool! Herrlich! Wenn ich wieder in die Türkei fahre, dann fahre ich wieder in das Kalemci, das steht fest !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 9.0
19.09.2007
funkkc
wir sind dort 12 Tage gewesen 31. Juli bis 12. August. An sich ein schönes Hotel nur sind sie etwas geizig mit Handtüchern. Ansonsten jedenfalls ein 3-Sterne-Hotel..
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 7.0
26.06.2008
Ruud & Loes
ausgezeichnetes Hotel mit freundlichem Personal. Wenn man einen Sonderwunsch hat, wird der sofern möglich schnell erfüllt. Die Kissen sind etwas klein aber wenn man um ein zweites Kissen bittet ist das kein Problem. Handtücher bekommt man jeden Tag neu und das Bettzeug wird alle zwei Tage gewechselt. Die Zimmer werden schön sauber gemacht. Die Zimmer sind wirklich groß und das Badezimmer ist sehr anständig. Das Essen ist gut und lecker. Das Restaurant wird beim Abendessen mit einer Klimaanlage gekühlt ,beim Frühstück stehen die Türen zum Schwimmbecken hin offen. Die Getränke sind nicht teuer und man kann 24 h am Tag etwas bekommen. Es wird als 3 Sterne geführt (türkisch) aber von unserer Seite aus dürfte man es durchaus mit 4 Sternen bewerten. Ein Pluspunkt ist die individuelle Klimaanlage in den Zimmern. Der Tresor befindet sich in den Zimmern sie sind elektronisch. Das Zimmer öffnet man mit einer Schlüsselkarte, also kein Hin und her mit Schlüssel an der Rezeption abgeben und wieder abholen. Man kann es jedem empfehlen, dieses Hotel zu buchen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 8.0