Marmaris

7.6
Karadeniz**

09.10.2008
Corry en Frans
Das Hotel Karadeniz in Marmaris ist wirklich empfehlenswert. Es ist zwar nicht luxuriös aber sehr gemütlich. Es steht in der Nähe vom Strand und vom Zentrum von Marmaris. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, auch das sauber machen ist o.k. Nächstes Jahr kommen wir zum 7. Mal in dieses Hotel.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 10.0
21.09.2007
Jan en Ellen Fransen
wir haben wirklich viel Pech gehabt. Der Reiseveranstalter ging Pleite. Es handelt sich um ein altes Hotel das Personal war reichlich unfreundlich. Ich bin im Badezimmer gestürzt und war alleine im Zimmer. Ich konnte die Tür nicht öffnen. Meine Tochter wollte einem Reserveschlüssel holen, aber den gab es nicht. Der Schlüsseldienst musste kommen und dann erst konnte sie ins Zimmer (da sollte nur einmal ein Feuer ausbrechen). Sie haben dann den Arzt angerufen der sofort den Krankenwagen rief. Ich habe fünf Tage mit gebrochenen und angeknacksten Rippen im Krankenhaus gelegen. Ausgezeichnetes Krankenhaus. Aber das Hotel, das einzige was gut war, war die Lage. Sie haben meine Tochter nie gefragt, wie es mir ginge. Sie wollte nur Geld für den Anruf beim Arzt haben. Karadeniz - nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 3.0
23.07.2007
M&P
wir sind gerade von einer Woche Karadeniz zurück.. Es war echt super! Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind auch in Ordnung, und das Personal ist auch freundlich! Kurzum einen supertollen Urlaub gehabt und ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren!
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 8.0
16.03.2007
Sjon
Es war wirklich top! Wir sind echte Karadeniz Fans geworden. Das Hotel ist die Spitze: liegt am Meer, gut erreichbar und eine top Aussicht. Ich würde sagen: Have fun Daaro!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
10.10.2006
Annejoke en Ferdinand Arnoldussen
ein sehr feines Familien Hotel wo wir uns richtig WIE ZUHAUSE fühlen. Kommen schon seit 1995 ins Hotel Karadeniz und das gefällt uns richtig gut. Freundliche Menschen, ausgezeichnetes Essen, saubere Zimmer (wenig Luxus), aber die Zimmer finden wir denn auch nicht so wichtig solange es nur sauber ist und das ist dort wirklich der Fall. Die Lage des Hotels ist auch perfekt und zwar zwischen alt- und Neu- Marmaris und wenn man an den Strand will, braucht man nur die Straße zu überqueren. Ansonsten einfach nur den Strand, das schöne Wetter, das leckere Essen, die freundlichen Menschen genießen und nach dem Essen schön über die nette Promenade mit all ihren Restaurants und Straßencafes sapzieren. Für uns also... Marmaris und Hotel Karadeniz!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2006