Marmaris

Hotel Karen***

7.4
Karen***
7 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.4

7 Bewertungen

29.09.2007
Willem en Lena Rave
Bei der Ankunft zeigte sich,d ass ein Zimmer für uns überbucht war, das Problem wurde ordentlich vom Hotel gelöst die Zimmer sind sehr sauber jeden Tag saubere Laken und Handtücher das Personal ist sehr freundlich und versuchen einem überall zu helfen das Essen war sehr eintönig und das Obst bestand nur aus Melone trotzdem werde ich wenn ich wieder nach Marmaris fahre wieder dieses Hotel buchen.
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 9.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 9.0
09.08.2007
Adri
Wir waren hier vom 24.7.-4.8.2007 und es hat uns super gefallen. Das Hotel liegt ideal nah am Meer, aber auch nah an der Hauptstrasse , aber weit genug von den Discos und dem Bouelvard entfernt. Das Hotel Karen ist empfehlenswert.
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
23.07.2007
Heleen
dieses Hotel ist echt super.. Das Personal ist sehr nett und scherzt gerne mit einem im allgemeinen spricht das Personal gut Englisch. Das Essen geht wirklich... Ich würde nächstes Jahr sofort wieder in dieses Hotel wollen.. Und das Nachtleben in Marmaris ist wirklich bombig..
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
18.07.2007
Michaela
Superhotel!! Das Essen ist prima, die Zimmer sehen sehr ordentlich aus und das Personal ist superfreundlich. Sie helfen einem überall und kommen oft, um ein Schwätzchen zu halten. Ich bin heute zurückgekehrt, will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin!!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
09.08.2007
Adri
Das Hotel ist echt super. Die Lage ist ideal: nah am Strand, aber auch nah an der Hauptstrasse und kein Lärm von der Disco und Bars am Boulevard. Das Personal und das Management war in unseren Augen hervorragend und äußerst freundlich. Hotel Karen ist sehr zu empfehlen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
17.01.2007
Hans & Liesbeth
Schon zum vierten Mal im Karen gewesen, einfach herrlich. Freundliches Personal, das Essen ist prima. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Auch das Schwimmbecken wird schön gepflegt. Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
13.01.2007
Jan
Karen ist ein prima Hotel. Es ist klein aber anheimelnd. Das Personal ist gewaltig. Wir haben eine super Woche erlebt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0