Marmaris

12 Bewertungen (1..10)

28.09.2011
bas
so richtig genießen
es ist in einem Wort fantastisch. An essen und trinken kein Mangel. Schöner und sauberer Park. Es geht hier mehr um das ältere Publikum es hier gibt keine Kinder dadurch wird es sehr ruhig abends gegen 22:00 Uhr leert es sich in Richtung Zimmer. Aber dann kann man den Dolmus nach Marmaris selbst nehmen 3 Lira pro Person. Bezahlen Sie mit Lira Leute heben sie die am Flughafen ab das kann einem 25% pro Bezahlung sparen, auch im Park. Wirklich dieses buchen wenn man gerne genießt.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2011
25.09.2010
brigitte kraxner
wir hatten einen super urlaub
es stimmt hier wirklich alles,personal,essen,zimmer. das essen war sehr gut und das personal ist auch sehr freundlich.die zimmer waren sehr sauber.die animation war auch sehr gut.vor allem wahren sie nicht so aufdringlich wie es in anderen hotels der fall ist.vom wetter brauchen wir gar nicht reden....sonne,sonne und noch mehr sonne.ach ja wir haben sogar wilde delphine haben wir in der bucht gesehen.wir werden sicher noch einmal da hin fahren.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2010
30.08.2009
Lampe
Fantastischer Park, schöne Lage
Einen herrlichen Urlaub gehabt, die Lage ist fantastisch, aber dadurch auch sehr abgelegen. Der einzige Nachteil war die kleine Terrasse von der Suite auf der auch noch eine lautstarke Klimaanlage stand. Ansonsten war alles prima, herrliches Essen, nette Menschen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2009
18.10.2008
teunie burger
Die Lage ist super, die vielen Treppen könnte ein Nachteil sein, wir haben keine Minuspunkte entdecken können. Der Service, Essen, Aktivitäten, und die Zimmer waren richtig in Ordnung, Wasserskifahren ist unbegrenzt den ganzen Tag möglich. Dadurch das das Terrain für jede abgeschlossen ist , für jeden der im Hotel nicht zu Hause ist, dadurch hat an auch ein sehr sicheres Gefühl, und keine Bänder um den Arm sind nötig. Durch die abgelegene Lage sind die Geschäfte am Hotel schon ziemlich teuer. Dieses Hotel ist sicher zu empfehlen.
  • AbreiseSept. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.07.2008
Susanne & Familie
Traumhafte Anlage - erholsamer Urlaub
Wie hatten eine sehr schöne, erholsame Urlaubszeit im Magic Life Club Marmaris. Essen, Sportangebot, Kinderbetreuung, Service etc. waren ausgezeichnet.
  • AbreiseJuli 2008
28.08.2007
Elles
SUPER das Hotel war besser als erwartet, einschließlich des Essens! Was war das nur gut, manometer! Das war der Höhepunkt. Tolles Animationsteam und gesellige Atmosphäre. Zwar viel bergauf, aber das weiß man vorher !
  • Reisegruppe
26.08.2007
Caroline
zum dritten Mal M.L. Marmaris und es war wieder SUPER . Habe schon verschiedene M.L. in der Türkei gehabt, aber dieses ist wirklich das Beste. Das Essen ist einfach zu lecker. Und eine riesige Auswahl: morgens Waffeln, Pfannkuchen, Spiegeleier, Omelettes, frische Säfte und noch viel mehr. Abends immer ein anderes Thema beim Essen. Das Gelände wird den ganzen Tag ordentlich gepflegt. Alles ist sehr gut organisiert, keine langen Warteschlangen für Getränke und nach ein paar Tagen warten die Getränke schon auf einen, sobald sie einen nur kommen sehen. Das Animationsteam war dieses auch ja auch wieder super und immer noch mit Ayse. Wir fahren normalerweise nie in dasselbe Hotel zurück, aber nächstes Jahr zum vierten Mal Magic life Marmaris........................................
06.08.2007
Harry,Bianca,Marielle,en Mitchel
Ein schöner Club in einer bezaubernden Umgebung. Nettes und aktives Animationsteam für Jung und Alt,auch für Jugendliche. Das Essen war toll,sehr vielseitig und jeden Tag ein anderes Thema. Nettes Schwimmbad mit toller Musik , nur zu wenig Badeliegen. Am Strand und Boulevard ist es ruhiger und dort sind genug Liegen. Für Wassersport ist Magic Life sehr zu empfehlen. Nur unser Zimmer war sehr veraltet. Aber alles in allem war es top und wir kommen evt.wieder!
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
31.07.2007
Massin
Zauberhaftes Hotel ein Stück von Marmaris entfernt (4 KM) also fern vom Lärm und Trubel. Ideal für Menschen, die die Ruhe lieben. Ausgezeichnete Küche insbesondere was die Spezialitäten anbetrifft. Animation auf Englisch und Deutsch. Unterbringung in Bungalows die von einer üppigen Vegetation umgeben sind.
30.07.2007
Fam.Van de Kelder
Wr sind gerade aus diesem Hotel zurück! Wir haben bereits 5 Magic Life hotels besucht und fanden, dass dies das Beste war (die anderen waren natürlich auch süer!). Tolle Lage, fantastisches Essen, reizende Einrichtungen.... Wirklich ein Traumurlaub!