Marmaris

Hotel Marbella***

9.8
Marbella***
5 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.8
Lage 9.1
Service 9.8
Preis / Leistung 9.1
Verpflegung 9.7
Zimmer 9.8
Schwimmbad 9.7
Hygiene 9.8

5 Bewertungen

28.10.2010
Annemarie
fantastisch!
Gerade von einem 9-tägigen Urlaub zurück. Hotel Marbella kann man wirklich empfehlen. Es war noch schöner und besser als wir es zuerst erwartet hatten. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Schöne Lage. Gute Versorgung am Strand. Es war ein gelungener Urlaub!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 10.0
18.07.2008
Barbara und Peer Thieme
Marbella mit dem Spitzenpersonal
Bereit seit Jahren sind wir Gäste im Marbella und sind immer wieder gerne dort, Personal ist Super, speziel Rambo on the Beach und Erol und Memet von der Strandbar. Zimmer sind zwar klein aber sauber und zweckmässig. Super Lage direkt am Meer und ziemlich nah zum Leben.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
02.10.2007
P.daams
wir haben einen herrlich sonnigen Urlaub im Marbella Hotel zu Marmaris in der Türkei genossen. Wir sind besonders zufrieden mit dem Hotel. Der einzige Minuspunkt an unserem Urlaub war der Flug mit Inter Airlines wir konnten kaum sitzen unsere Beinfreiheit war minimal (ich bin 1,60m groß) also nicht allzu groß! Nie wieder mit Inter fliegen!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 7.0
17.07.2007
fam.den Haan en Labrie
wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal mit Freunden ins Marbella. Wir finden das Hotel herrlich, und die Lage am strand ist echt super. Das Frühstück ist gut, das Abendessen weniger. Aber was macht das schon, man kann wirklich überall in Marmaris essen gehen.Fam. den Haan und Labrie aus Rotterdam.
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 7.0
15.09.2006
A de Jong
Wiederum in Marmaris in diesem Hotel gewesen. Alles war noch genauso wie im Jahr davor. Nur Rambo hat neue Hosen gekauft (siehe Anm. Lansbergen). Immer noch empfehlenswert!!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0