Marmaris

Marina***

01.04.2009
Kops
Preis-Leistungs-Verhältnis TOP
hier inzwischen zweimal gewesen und eine gute Erfahrung. Lage: gleich hinter dem Basar. Sowohl zum Basar als auch zum Tansas (Supermarkt) als auch zur Promenade läuft man 10 min. Sauber, entspannt, und einen Bäcker gegenüber wo man morgens herrliches türkisches Brot holen kann!
  • AbreiseSept. 2008
Kinderfreundlichkeit 6.0
17.03.2009
Fleur
Fantastisch für Jugendliche
wir haben dort im Sommer 2008 mit vier Mädchen gewohnt. Wir fanden es fantastisch! Es ist aber schon ein richtiges Appartement für junge Menschen. Unglaublich nah am Nachtleben! Sehr nettes Personal, jeden Tag saubere Handtücher und gegenüber ein Bäcker, es riecht also den ganzen Tag lang nach frischem Brot :)!
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 4.0
Raumaufteilung 7.0
18.07.2008
anoniem
Alles war gut geregt. Die Klimaanlage war bei uns nicht teuer (es wurde € 8,-- gesagt, war aber nur € 4,--). Jeden Tag wurde sauber gemacht und das Personal war sehr freundlich.
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
Einrichtung 8.0
17.09.2007
Ellen
was für ein miserables Appartement. So etwas haben wir noch nie gesehen. Waren Ende Juni im Halici I gewesen, und wir wünschten wirklich, dass wir wieder dort wären, jemine! Einfach ein SCHMUTZIGES Appartement, die Putzfrau ist lieber faul als müde, und hat 1 X die Handtücher gewechselt (nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten!). Am letzten Tag kommt sie einfach mit ausgestreckter Hand auf uns zu :"Tip, tip?" Die traut sich was. Die Menschen die dort arbeiten (bis auf Kadir) sind allesamt Scheiße und englisch sprechen (bis auf die Chefin) wieso auch. Essen sehr SCHLECHT. Nächstes Jahr schön wieder in das Halici I.
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 3.0
26.08.2007
Tessa
ich kann hierzu nur 1 Sache sagen... Absolut super dieses Appartement!! Nettes Personal, superviel Spaß gehabt mit Kadir (vom Swimmingpool), großes Zimmer, einladender Swimmingpool und perfekte Lage!!! Nichts zu meckern also, absolut gut und komme AUF JEDEN FALL wieder!
Kinderfreundlichkeit 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
08.04.2008
Annelies
Marina ist super! Es ist ruhige gelegen aber nahe der Barstreet. Die Appartements sind prima, schön geräumig auch der Balkon. Weiter ist das Personal freundlich ( vor allem das Zimmermädchen und der Poolboy sind entspannt ). Der Türkische Abend war auch klasse.
  • AbreiseJuli 2007
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 9.0
03.12.2006
Julian
super Appartement, wir wohnten im zweiten Sock in der Ecke, und hateen also zwei Balkone. Es wurde jeden Tag gut sauber gemacht, zerbrochenes Geschirr wurde sofort ersetzt, jeden Tag saubere Laken, nettes Personal mit dem wir uns gut verstanden haben, machten auch beim Fußballspielen mit, hoch halten und so, einmal eine Beschwerde gehabt wegen zu lauter Musik aber ansonsten nichts auszusetzen. Die Dusche läuft wirklich über, man sollte also Badelatschen oder so etwas mitnehmen, wenn man nicht will, dass das Schlafzimmer nass wird
  • Reisegruppe
30.06.2010
anniek
nettes Appartement für Jugendliche!
die Lage ist günstig, was das Ausgangszentrum anbetrifft. Zum Strand muss man ein Stück laufen. Es ist sauber und ordentlich.
  • Abreise2006
Kinderfreundlichkeit 7.0