Marmaris

7.2
Maxwell Holiday Club***

19.11.2008
Graziela
kleine Appartementanlage für die wir verhältnismäßig viel bezahlen mussten. Schrecklich kleines Appartement für zwei Personen; ein Schlafzimmer für zwei Personen, und die dritte Person schlief im Wohnzimmer auf einem durchgelegenen Schlafsofa! Glücklicherweise hielten wir uns nicht oft im Appartement auf. Zum Strand lief man fünf Minuten und zur Hauptstraße 2 bis 3 Minuten (Dolmus). Zur Barstreet musste man aber weit laufen, eine halbe Stunde
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2007
18.10.2006
Amaretto women
haben einen ausgezeichneten Urlaub gehabt, sind dort schon sieben Mal gewesen. Das letzte Mal landete ich im Krankenhaus. Das ganze Personal war schrecklich lieb und hilfsbereit. Einen großen Blumenstrauß bekommen. Sowohl Marco als auch dj Caddy, Erkan, Camel, Ibrahim, Mushin, etc haben alles dafür getan, es meinem Mann und meinem Sohn recht zu machen als ich im Krankenhaus lag. Das ist ein richtiges Familienappartement. Gruppen von Jugendlichen verlangen nun einmal etwas anderes im Urlaub, die sollten sich etwas an der Küste oder im Zentrum suchen! Für Familien ist das MHC perfekt und gut betreut.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
12.10.2006
Yorick
schönes Hotel, scheiß Lage.. Unangenehme Barkeeper, wir haten immer Streit mit Marco und seinen Kumpanen. Einmal Marmaris war genug, für Jugendliche nicht zu empfehlen, für betrunkene Engländer richtig toll! Schönen Gruß
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt