Marmaris

8.1
Motto Premium****

22.08.2007
Bianca Bezembinder
mein Freund und ich haben im August '06 7 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel verbracht. Große Zimmer, freundliches Personal und gut zu essen. Schön nah am Strand (fünf Minuten zu Fuß) und direkt an der Promenade. Zum Nachtleben ist zum Laufen zu weit, aber daran hatten wir auch keinen Bedarf. In der Nähe einladende Straßencafes mit Live Musik, toll! Sehr großes, sauberes Hotel, ruhige Schwimmbecken, die Klimaanlage funktionierte auch gut, Aussicht auf das Meer & den Wasservergnügungspark. Kurzum: fahren wir mit Sicherheit öfter hin und ich empfehle es wirklich jedem! Tophotel! Noch nie so ein gutes Hotel gehabt !
Verpflegung 7.0
20.08.2007
L.B.
Letzte Woche aus dem Nergis Select zurück gekommen, ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, nur der Boden wurde ausgelassen. Das Essen fand ich gut, sowohl morgens als auch abends. Das Essen war gut organisiert und abwechlungsreich. Zur Kneipenstraße muss man etwas laufen, aber es ist über den Boulevard eine schöne Wanderung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wenn man im Pool lag, roch es ganz selten nach dem Müll, der an die Straße gestellt wurde. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, ich würde sofort wieder hinfahren!
  • Reisegruppe
20.08.2007
carla
Wir waren im Mai im Nergis Select. Schönes Hotel, gutes Essen. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit kaltem oder zu wenig Essen. Zimmer waren immer sehr sauber. Nichts zu kritisieren. Der einzige (Nachteil) ist, dass es etwas weit von der Innenstadt entfernt ist. Wir waren ein paar Jahre im Hotel Selen I, von dort war es nur ein kleines Stück in die Innenstadt, also sind wir ziemlich verwöhnt. Obwohl für uns alles im Nergis Select in Ordnung war, suchen wir doch ein Hotel, das näher an der Innenstadt ist.
  • Reisegruppe
16.08.2007
anna
Wir waren 2 Wochen in der Türkei im Hotel Nergis Select. Nachdem wir all die schlechten Beurteilungen gelesen hatten, gingen wir trotzdem wohlgemut dorthin. Das Zimmer war an sich gut, aber es wurde kaum sauber gemacht. Beim Frühstück fehlte immer Brot und nie wurde ausreichend nchgefüllt.auch abends das Essen war schlecht und meistens kalt. Wir standen sogar mit unserem Teller in der Hand stehend zu essen, weil es nur ein paar Tische und Stühle gab. Unsere Reiseveranstalter wollten uns auch nicht helfen , sondern sagten nur, dass wir dann eben um 21 Uhr zum Essen gehen sollen. Nie mehr Nergis Select und diese Reiseveranstalter.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 2.0
22.08.2007
caroline
seit gerade einer Woche wieder zurück aus dem Nergis Select. Ich kenne besseres aus der Türkei für ein 3-Sterne-Hotel also frage ich mich doch, worauf sich dieser 4. Stern stützt. Fand nicht gerade,d ass das Personal vor Freundlichkeit überquoll, Paracetamol hatten sie an der Rezeption nicht und sehr hilfsbereit waren sie auch nicht. Die Zimmer wurden superschlecht sauber gemacht trotz des Trinkgelds das wir auf die kopfkissen gelegt hatten. Glücklicherweise gehören wir nicht zu den richtig schwierigen Menschen aber ich hätte von einem 4-Sterne besseres erwartet trotzdem noch einen netten Urlaub gehabt.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 6.0
06.09.2006
Dirk en Regina
Gutes Hotel, herrlich ruhig, sauber, freundliches Personal , das Essen ist gut (1 Nachteil, man muss softdrinks und Wasser beim Abendessen kaufen), kommt auf jeden Fall wieder in Frage! Und wenn man mittags was leckeres will, kann man sehr gut ins Restaurant auf der Vorderseite gehen, Wrap 'n Roll!!!
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 9.0
06.09.2006
Van Rijn
Prima Hotel gute Lage hohe Qualität xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2006