Marmaris

Appartement Nirvana

7.0
Nirvana
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 6.2
Preis / Leistung 6.2
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 7.0
Hygiene 7.8

2 Bewertungen

23.06.2008
melany
Ich bin hier 2007 gewesen. Es war sehr gesellig viele Menschen kennen gelernt. Vielleicht fahre ich hier irgendwann nochmal hin dieses Jahr fahre ich auch nach marmaris aber dann in ein Hotel ich gehe hier auf jeden Fall mal vorbei kann man also empfehlen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 8.0
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 8.0
19.10.2006
Charita
Hallo Ich bin in den Sommerferien 2004 hier gewesen. Die Menschen waren sehr freundlich und das Appartement lag direkt an der lebhaften Einkaufsstrasse. An den Appartements stimmt schon, dass die Dusche und das WC nicht so wirklich sauber waren, aber das Bett wurde schon jeden Tag ganz toll zurecht gemacht in Form eines schönen Fächers:). Ein prachtvoller Garten dazu, aber das Schwimmbecken ist nicht sehr groß. Ansonsten ein ausgezeichneter Ort, um seinen Urlaub zu verbringen. Und Marmaris ist natürlich ganz toll. Übermorgen fahre ich für eine Woche wieder nach Marmaris, dann nur in ein anderes Hotel. Schöne Grüße C.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2004
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 7.0
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 7.0