Marmaris

5.4
Welcome Inn**

30.07.2008
H.Beute
schrecklich kalte Dusche an einer lebhaften Straße, Kreuzung Tag und Nacht laute eintönige Musik
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 6.0
19.10.2008
Familie Huisman
Erwarteten nichts (was kann man erwarten für 200 Euro inkl. Frühstück?), bevorzugten Ruhe, bekamen wir, wir hatten nur keine Aussicht, nicht schlimm, waren eh nicht viel im Zimmer. Das Frühstück war schlecht (1 Mal gegessen, nicht wieder). Herrlich im nahegelegenenn Restaurant Chigago gegessen. Das Personal des Nomad war da nicht glücklich mit, aber ich bin nicht im Urlaub, um es dem Personal recht zu machen. Reinigung war ok, Handtuchwechsel: auf jeden Tag selbst nach fragen, keine Probleme. Das Hotel ist auch dafür, dass man nachts dort schläft und tagsüber sein Heil wo anders sucht. Ein schöner Strand und shoppen auf dem Basar. Mit dem Dolmus ist man da für wenig Geld! Das Schwimmbad ist, by the way, ok. Gute Liegen. Prima Hotel für das Geld, was man dafür bezahlt! Man darf nur keine goldene Krähne erwarten, wenn man dafür auch nicht bezahlt!
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 5.0
15.05.2008
Martin
Wir waren am 3.5.2008 da und man war sichtlich nicht auf uns eingestellt. Kein Wasser, kein Strom etc. Erst später konnten wir dann duschen. Am nächsten Tag das gleiche wieder! Schlechtes Frühstück mit Schimmel auf den Oliven. Am 3. Tag sind war dann in ein anderes Hotel gegangen!
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 1.0
22.08.2007
kris
Es hat uns dort sehr gefallen. Nettes Personal sie sprechen gut Englisch die meisten und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Schwimmbecken und die Bar waren sehr gesellig. Wir haben einen super Urlaub gehabt und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder her.
Verpflegung 8.0
21.08.2007
ayse
Ich war mit meiner Freundin im Hotel Nomad und es war super schön, das Hotel war sehr sauber und die Leute, die dort arbeiteten, waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel steht an einem schönen Platz, es ist alles in der Nähe, ich würde sofort wieder hinfahren.
Verpflegung 7.0
18.08.2007
Cindy
wir sind gerade aus Marmaris zurückgekommen und übernachteten im Hotel Nomad, dies war das einzige Hotel, davor verfügbar war. Ich fahre schon seit rund neun Jahren nach Marmaris und habe schon viel erlebt, aber dies schlägt alles. Reinigung ist sehr schlecht, im Badezimmer lag noch erbrochenes von einem Vorgänger, Kleidung und andere Sachen des letzten Gastes lagen auch noch dort. Das Personal war nett, solange man sein Geld da ließ. Für einen Safe brauchte man einen andern Schlüssel, man musste erst das Personal suchen, das nicht auf seinem Platz saß und jeder konnte in dieser Zeit zu den Schlüsseln. Und was das Tor anging, jeder läuft einfach rein und es wird also nichts überprüft. Die Doppelbetten sind für kleine und sehr schlanke Menschen sehr klein, unter dem Bett lebt auch alles, alles ist eklig. Die Toilette ist sehr dreckig, an eurer Stelle würde ich meine eigene WC-Ente mitnehmen.
Verpflegung 1.0
16.08.2007
T. Zantman
Die Zimmer werden sehr schlecht sauber gemacht. Es lag sogar noch Erbochenes von jemand anderen am Boden, obwohl wir schon 3 Tage da waren. Das Bad wurde auch schlecht gereinigt. Ich legte ein Stück WC-Papier auf den Boden und nach einer Woche lag es dort noch immer. Das Personal ist nicht echt freundlich. Man wird zu keiner Tageszeit gegrüßt und dem Schlüssel für das Schließfach musste ich hinterher rennen. Es war auch eine Geburt Geld zu wechseln. Als wir am Ende den Schlüssel abgeben mussten, kam kein 'Danke' oder 'Wie hat es Ihnen gefallen?'. Das war schon das 5.Mal für mich in Marmaris, aber noch nie war ein Aufenthalt so schlecht. Die 2 Sterne, die das Hotel hat, scheinen wie vom Himmel gefallen. Die Betten sind viel zu klein (140x180) und die Laken sind zu klein, sodass man sie nicht an der Seite reinstecken kann. Es haben sich auch viele Leute über das Nomad beklagt.
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 2.0
21.07.2007
V. van Nijnatten
Marmaris ist ein netter Ort für jung und alt,, das Hotel liegt an keinem so tollen Platz und man muss wirklich lange im Bus sitzen. Im Hotelzimmer wäre es praktisch, wenn es einen Kühlschrank gäbe.
  • AbreiseJuli 2007