Marmaris

6.3
Oskar***

14.10.2007
Rietje
Die Russen verdarben es. Liegt auch an der Direktion. Die Kellner und der Koch waren unglaublich nett. Die können nichts dagegen tun. Es wurde ein Unterschied gemacht. Wenn wir uns ein Bier oder einen Raki holen wollten, war alles alle. Das passierte jeden Tag aber die Russen kamen mit 2 Portionen zurück. Man kann es nicht empfehlen.
  • Abreiseunbekannt
Verpflegung 6.0
20.10.2006
Rita
habe einen guten Urlaub gehabt. Für ein 3-Sterne-Hotel war es eine ausgezeichnete Unterkunft, die Zimmer waren sauber die Betten ausgezeichnet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Weil es nur minimal besetzt war, gab es kein Buffet sondern Tellergerichte im Restaurant auf der Vorderseite. All inclusive war minimal aber doch ausreichend. Aber manche Menschen wollen für einen Groschen in der ersten Reihe sitzen!!!! Es hat uns dort schrecklich gut gefallen und würden sofort wieder Hinfahren, aber in dieser Woche waren dort keine Russen denn wie wir von den Gästen erfahren haben, die schon vorher da waren, ist das ein lautstarkes und unverschämtes Volk
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt