Marmaris

7.2
Ozhan***

27.06.2011
anja marcel westzaan
sehr ordentlich kann man wirklich empfehlen
haben dort vom 28. Mai bis 11. Juni 2011 15 Tage verbracht sehr gut gefallen jeden Tag wurde dort sauber gemacht und neue Handtücher und sehr schön gepflegt für 502 Euro zu zweit. Zwei Wochen was will man noch mehr zu Hause bleiben ist teurer es gibt aber immer Menschen die meckern aber das machen sie selbst in einem 5-Sterne-Hotel, was soll das also
  • AbreiseMai 2011
Raumaufteilung 10.0
28.08.2008
Suzanne
wir waren dort zu zweit und wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss. Es war ein großes, sauber und ordentlich. Großes Schlafzimmer, und ein Wohnzimmer mit zwei Bänken, einem Tisch und vier Stühlen. Es wurde gut sauber gemacht, und wenn man einen Euro als Trinkgeld hinlegte wurde wirklich extra gut sauber gemacht und die Decken schön gefaltet und so. Das Personal fanden wir super freundlich. Die Tochter des Chefs spricht perfekt Englisch. Das Essen ist nicht ganz so spektakulär, und etwas teuer aber das ist auch logisch. Im Allgemeinen ein super Appartement, wir fahren nächstes Jahr wieder hin. Unbegreiflich, all die schlechten Kritiken..
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
30.10.2006
Emma & Yela
wir sind hier Ende Oktober für eine Woche gewesen. Die Lage ist nicht wirklich gut für die Menschen, die bis spät ins Zentrum wollen (barstreet!!!) nachts die unheimliche Strecke zurück laufen geht nicht und der Dolmus fährt dann nicht mehr. Der Chef ist wirklich ein *****, überhaupt nicht gastfreundlich, und wir wurden von ihm auf minderwertige Art und Weise behandelt. Die ganze Woche ist unser Zimmer nicht einmal sauber gemacht worden und wir saßen sechs Tage lang mit den selben Handtüchern da! Von der Rezeption aus kurz anrufen (nur die Hostess also eine türkische Nummer!!!!) sollte man auch wirklich nicht machen, denn er verlangte für zwei Minuten 7 Lira (sind +/- 4 Euro!). Wir haben einen Supertollen Urlaub gehabt, aber das hatten wir bestimmt nicht diesem Appartement zu verdanken! Für uns kein zweites Mal !
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2006
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 8.0
26.09.2006
Monique & Bjorn
wir sind vom 12. Bis 26. August in den Appartements Ozhan in Marmaris gewesen! Wir haben dort wirklich einen Spitzen Urlaub gehabt! Das Appartement war nicht allzu lebhaft aber schon sehr gesellig. Es wurde nicht ganz so gut sauber gemacht (bei uns jedenfalls, von anderen habe ich gehört, das doch gut sauber gemacht wurde). Sehr nettes Personal. Die Geschichte vom Boss stimmt schon, aber mit dem hat man doch weiter nichts zu tun. Die Lage ist meiner Meinung nach ausgezeichnet man kann niemals bei allem in der Nähe wohnen und das Ozhan befindet sich ungefähr in der Mitte von allem, also man braucht niemals Kilometerweit zu laufen
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt