Marmaris

5.7
Park Metropol****

08.05.2007
sandy
Wir waren zu viert im Metropol, ein Paar, unser Sohn (15 ) und meine Mutter (67). Wir waren hier 2 Wochen und es war klasse. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal und tolle Animation (4 Männer). Der Urlaub war wirklich gelungen und wir hatten viel Sonne.
02.12.2006
Reggers Katrien
Die Zimmer sind in Ordnung, das Essen ist lecker, man hat immer die Wahl von einem Büffet. Die Kellner sind sehr freundlich. Im Allgemeinen haben wir keine Probleme gehabt, abgesehen vom Aufzug der zu träge war.
07.10.2005
Gelmer
wir wurden in dieses Hotel verlegt weil im Club Palm Legionellen aufgetaucht waren. Dieses Hotel ist auf keinen Fall 4-Sterne wert, sehr alt und verfallen. Das Personal lächelt sogut wie nie und ist fast schon unverschämt. Das Essen war aber schon sehr gut und das war wieder ein Pluspunkt. In den Reiseinformationen heißt es, dass der Strand 250 m vom Hotel entfernt ist, aber das ist 1km also falsche Informationen... Ansonsten sehr viel schönes Wetter und das macht eine Menge wieder gut, aber nie wieder in dieses Hotel.
09.09.2005
klaasje
Aufgepasst,Park Metropol liegt nicht in Marmaris, sondern im Zentrum von Icmeler, was an sich kein Problem zu sein braucht. Nah am breiten Strand. Es sagt allerdings nicht über die gebotene "Qualität" des Hotels aus
24.08.2005
Sheqiel
Wir sind hier 1 Woche im August gewesen und dieses Hotel ist bei weitem keine 4 Sterne wert! Die Mitarbeiter versuchen, das beste daraus zu machen, der Service ist also gut aber die Klimaanlage macht nichts her, fast alles ist kaputt und alt. Essen ist eintönig shcmeckt zwar gut aber immer nach Paprika. Fast jeder, mit dem ich im Hotel sprach, hatte diesleben Beschwerden. Tipp, nach Marmeris auf jeden Fall! Park Metropol schade ums Geld!!
23.08.2005
joo
nüchternes Hotel 3 sterne verdient Zimmer anständig gutes Schwimmbecken Getränke waren immer frishc Essen zu wenig Auswahl aber was dort lag, war lecker Hotel ist etwas veraltet ist renovierungsbedürftig ist kein Hotel für Menschen, die es eng sehen der preis den man bezahlt dafür kann man nicht alles haben wirh ben 10 toffe Tage gehabt aber gut es ist kein Luxushotel was alles in allem gefiel es mir dort gut